Dark Age of Camelot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lechwen

Administrator

New PostErstellt: 06.01.06, 11:59     Betreff: Re: Firbolgs im Doppelpack, günstig abzugeben Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...
    Zitat: Pfleger
    huhu,

Zitat: Lechwen
      Schreibt in eure Bewerbung welchen Char ihr spielt, welche Erfahrungen ihr habt, wieso ihr ausgerechnet zu uns wollt und ein bissl über euch.
    Also mein Charakter heisst Pfleger und ist so ein hübscher Firbolg Druide. Man nennt ihn auch "The Sexy" *gg* Erfahrung ... hmmm .. Pfleger ist nun 6l5. Ich hab noch eine 8l5 Bardin (wird nie wieder gespielt, Firbolgs haben ihr Prinzipien), einen 6l0 Eld und einen Schamanen auf Avalon (1 Jahr RvR) aber der sollte hier nicht relevant sein.

Hast es zwar nicht angesprochen das es notwendig sei aber ich würd mich gern noch selber vorstellen. Ich heisse Marc, bin 32 und komme aus Erkrath (nähe Düsseldorf). Wenn ich nicht Programmiere (Job) und/oder mich um mein Frauchen kümmere (auch Job ) dann daddel ich DAoC.

Zitat: Attreuid
      Wie? Was? Gildenkasse füllen?
      /send Pfleger du ich glaube bis die gecheckt haben das wir es nur auf das Gold und Geschmeide aus den Truhen abgesehen haben ist Lechwen RR13.
    /send Attreuid GOOOOOOOOOOOOOOOOOLD, MEEEEEEEEHR GOLD !!!
Na ja, man merkt, daß Attreuid nicht so ein ein xxx Firbolg ist Lesen hätte gebildet

Ich glaube wir werden von den Rheinländern infiltriert

Bald müssen wir wohl den Gildennamen in "Rentnergang Unity" ändern. Alles glorreiche 70er hier (Naja paar Jungspunde müssen auch sein, damit der Schnitt gesenkt wird, gell Lume? )

Gruß

Lechwen

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.

[editiert: 06.01.06, 12:01 von Lechwen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 355
Gehe zu:   
Search