Dark Age of Camelot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
ML5 komplett Samstag, 17.02.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lechwen

Administrator

Charaktername: Lechwen
Klasse: Hüter
Rasse: Firbolg
Level: 50

New PostErstellt: 15.02.07, 12:12  Betreff: ML5 komplett Samstag, 17.02.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie angekündigt wollte ich ML5 komplett durchziehen Frage war nur am Samstag oder Sonntag. Würde es gern am Samstagabend machen. Sonntag wollte ich dann mal langsam versuchen ins Laby zu gehen, weil dann auch vermutlich fast alle LotM haben.
Also Samstag ML5 komplett:

Treffen: 20:15 Stygia
Start: 20:30
Teilnahmebedingung: keine
Gruppensteps: ja
BG Steps: ja

Wenn wir mehr als 1 Gruppe zusammenbekommen, richtet auch auf ein erweitertes Zeitfenster ein. Wie in der Vergangenheit auch möchte ich, daß wir zusammenlaufen, auf wenn wir dadurch nicht ganz so fix durchkommen.

Ich werde mit Schnitter kommen und Kodachi als fleissiges Helferlein mitbringen

Gruß

Lechwen

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, hab ich noch andere.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gardov
Experte

New PostErstellt: 15.02.07, 12:31  Betreff: Re: ML5 komplett Samstag, 17.02.2007  drucken  weiterempfehlen

Ich würd mit Waldi kommen

Dirona
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 15.02.07, 12:33  Betreff: Re: ML5 komplett Samstag, 17.02.2007  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei, wenn ich nur wüsste mit was. Ich denke aber mal, das es Bombe wird.

-Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dramina
Spam-Experte

New PostErstellt: 15.02.07, 12:49  Betreff: Re: ML5 komplett Samstag, 17.02.2007  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gern mit Waldi oder Ani mitkommen.

Spam-Experte

New PostErstellt: 16.02.07, 00:23  Betreff: Re: ML5 komplett Samstag, 17.02.2007  drucken  weiterempfehlen

ich komme mit stroem mit (drui)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
masario
Experte

New PostErstellt: 16.02.07, 18:27  Betreff: Re: ML5 komplett Samstag, 17.02.2007  drucken  weiterempfehlen

Und ihr werdet totgeheilt, komm auch mit Drui
Obwohl, Masa und Drui ??? Trag mich mal als Gimp ein

romualda
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.02.07, 18:29  Betreff: Re: ML5 komplett Samstag, 17.02.2007  drucken  weiterempfehlen

würde auch gern mit drui kommen wenn das nicht zuviel wird

Pfleger
Spam-Experte

New PostErstellt: 17.02.07, 23:03  Betreff: Re: ML5 komplett Samstag, 17.02.2007  drucken  weiterempfehlen

sorry das ich nicht on war. ich wollte zwar gerne mit stroem mitkommen allerdings war rl heute eine interessantere alternative

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search