Dark Age of Camelot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daoc auszeit aus verschiedenen gründen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boshuwa
Stammgast

Charaktername: Boshuwa/mamga
Klasse: Schnitter/vampyr
Rasse: Sylvaner/shar
Level: 26/42

New PostErstellt: 27.03.07, 19:26  Betreff:  Daoc auszeit aus verschiedenen gründen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Gilde, ich wollt bescheid sagen das ich eventuel paar wochen nicht online kommen werde...

1 grund ist ... meine bez. ist kapput gegangen und es ist aus.. und ich hab keine laune im moment daoc zu spielen weil es SEHR SCHMERZT!!!
2ter grund.... Nicht nur das meine bez. ein aus hat ... dazu stirbt mein bester freund heute morgen Bei einem autounfall =(((((((((((((((((*heul*
ich fühle mich so schwach... ich fühle mich so ehlendig verlassen...
ich kann im moment echt nicht spielen das alles ist für mich immernoch wie ein alptraum bitte habt verständnis für... ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehn.. und alles ungeschehen machen =(((((

im Leben gings mir noch nie so schlecht wie ab heute......
sry kann grad nichts mehr sagen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
masario
Experte

New PostErstellt: 27.03.07, 19:43  Betreff: Re: Daoc auszeit aus verschiedenen gründen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Bosh,

ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine kräftige Schulter, wo du dich auch mal anlehnen kannst

Lieben Gruß, Masa

mirei
Dauerschreiber

Charaktername: Mirei
Klasse: Ja
Rasse: Luri !

New PostErstellt: 27.03.07, 19:59  Betreff: Re: Daoc auszeit aus verschiedenen gründen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Boshuwa,

tut mir sehr leid das zu hören. Dass Du jetzt eine Auszeit brauchst kann ich gut verstehen.

Gruß,
Mirei

Pfleger
Spam-Experte

New PostErstellt: 28.03.07, 01:28  Betreff: Re: Daoc auszeit aus verschiedenen gründen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kopf hoch & wiederkommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search