Dark Age of Camelot

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Tür ging auf...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uhsiel
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 25.01.08, 08:24  Betreff: Die Tür ging auf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und herein trat Uhsiel, als sei nichts gewesen.
Mit einem Nicken begrüßte er die teils verdutzten Gesichter, erkundigte sich kurz nach dem neuen König und seiner Waffenkammer und nahm nach seiner Bestellung Platz.
Während er sich den Braten und das hiesige Met schmecken ließ, versuchte er die Fragmente seiner Erinnerung zusammenzufügen.
Er war Mondstahl, ein Druide auf einer Welt namens Azeroth. Ähnlich wie hier stellte er sich dort großen Gefahren mit anderen Helden, die er als naturverbundener Druide heilte. Und was für eine Gemeinschaft sie waren.
Sie bezwangen den Feuerfürsten, reinigten den Pechschwingenhort, schlugen Uralte Insekten zurück und auch ein Trollgott fiel ihnen zu Opfer, sogar unter seiner Führung. Das waren harte aber schöne Tage und nicht zuletzt wurden seine Bemühungen eines Tages entlohnt, als er einen Dinosaurier fand, ein stolzes Reittier. Er bemühte sich den Armen und Leidenden, die in Not waren zu helfen und zuletzt schauten die Völker der Welt ehrfürchtig zu ihm.
Doch es blieb nicht beim alten, als die Realität zeriss, neue Gefahren entstanden und die Helden sich wieder sammelten. Sie erklommen den schwarzen Turm, doch Nagas und vor allem innerer Zwist waren ihr Ende.
Sie zerschlugen sich in alle Richtungen, ein Teil besiegte letztens erst wieder einige Trollgottheiten und -schergen, sagte man sich, doch Mondstrahl verließ diese Existenzebene.
Er erinnerte sich weiter, dann seinen Namen in einer anderen Form wieder angenommen zu haben, um mit den letzten Überlebenden der Menschheit wenigstens eine Metropole der Welt aus den Klauen der Dämonen der Hölle zu entreissen, die Terra vor jahrzehnten überschwämmten. Grausige Wesen, unendlich viel Blut, Schreie und Grunzen. Er blinzelte, um die Bilder zu verscheuchen und schaute wieder aud den letzten Rest des Bratens, der auf den Verzehr wartete. Dabei lächelte er und machte sich wieder ans Werk.

Als er sein Mahl beendet hattte, waren das alles schon sehr weit, wobei er sich schon metbeduselt wunderte; was waren seine Worte als er die Augen in Tir na nOgh aufschlug? London sucks? Er würde später darüber nachdenken was diese zu bedeuten hatten, nun hieß es erstmal zu den anderen zu gehen, worauf er aufstand und vorsichtig zu seinen ehemaligen Kampfgefährten schritt.


[editiert: 25.01.08, 08:34 von Uhsiel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber