Dark Age of Camelot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch & Tratsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henkers Braut
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.05.06, 17:01  Betreff: Klatsch & Tratsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich immer mehr zum Forummuffel werde und es auf den allseitsbekannten seiten nix neues mehr zu entdecken gibt (es sei denn es sind patchnotes ), frag ich mich ob es irgendwo nen forum gibt, in denen die RL oder IG fautes pas der spieler erwähnt werden.
Quasi was hinter vorgehaltener hand per send oder im ts gemunkelt wird.
Ne schöne Gerüchteküche,etliches intimes, was trägt der modebwusste mmorpgler zu feierlichen anlässen und wer mit wem etc. , also die bunte, neue post, gala und was auch immer des daocs.
wenn jemand so etwas entsprechendes kennt oder per zufall findet immer her mit dem link

Dirona
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 23.05.06, 18:16  Betreff: Re: Klatsch & Tratsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wenn wir tratschen würden

-Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dramina
Spam-Experte

New PostErstellt: 23.05.06, 18:45  Betreff: Re: Klatsch & Tratsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kicher*

Mir würde da sofort einiges einfallen

Administrator

Administrator

New PostErstellt: 23.05.06, 18:51  Betreff: Re: Klatsch & Tratsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, lass hören Aber etwas das ich noch nicht weiß

-Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pfleger
Spam-Experte

New PostErstellt: 23.05.06, 18:55  Betreff: Re: Klatsch & Tratsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ohr an die tür press* ich lausche...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henkers Braut
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.05.06, 16:43  Betreff: Re: Klatsch & Tratsch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brauchst ja nicht direkt namen zu nennen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search