Dark Age of Camelot

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dark Age of Camelot
27 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Dark Age of Camelot Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Aktuelle Moras Items.xml
Das neue Moras spinnt voll bei mir, entweder übernimmt er die Werte nicht korrekt, oder setzt das item was ich anwähle immer in einen anderen Slot, z.b. will gov einbauen und er setzt es immer in den Slot für die Hände... habs mal geuptdatet, und meiner Meinung nach fehlen da voll viele items wie z.b die champwaffen, wer weiß wie viele sachen denn da noch fehlen
edingup 13.07.07, 11:52
No new posts Aktuelle Moras Items.xml
Hallo meine lieben ehemaligen Mitstreiter, da ich nach etwas längerer Daoc Abstinenz nun mal wieder ein wenig ins Spielgeschehen eingestiegen bin, muss man ja seine Chars fast zwangsweise wieder mit neuen Temps ausstatten. Leider fehlt mir ne vernünftige Item Datei fürs aktuelle Moras. Da ich weiß das ihr ja alt eingesessene Hibernianer seit wollt ich euch mal fragen ob eventuell einer von euch ne vernünftige Item.xml hat, also mit Champwaffen, Lotm Drops und sowas. Wär nett wenn mir einer seine item.xm mal zur verfügung stellen würde :) . Hab mal gegoogelt aber da kam auch irgendwie nicht das richtige bei rum. gruß euer alter Mitstreiter Edingup/Jannuk/Salirien
edingup 13.07.07, 11:30
No new posts Re: Cheater Gilde ??
ich wusste es schon immer lume :D
edingup 02.06.06, 10:36
No new posts Re: Cheater Gilde ??
mist vergessen anzumelden :) +1
edingup 29.05.06, 22:48
No new posts Re: ML8 Grp Steps
danke für die glorreiche unterstützung... :mad:
edingup 11.03.06, 18:18
No new posts ML8 Grp Steps
Hi, würde gerne Samstag 18.00 Uhr Ml8 Grp STeps machen und bitte euch dabei mich zu unterstützen. Können auch gerne eine andere Uhrzeit nehmen so lange es nicht zu spät wird. mfg Salli
edingup 09.03.06, 11:51
No new posts Karneval
Gugi, bin die nächsten tage nicht da, weil ich das lustige Karneval´s fest feiere. Hoffe ich kenne euch danach noch alle :D :D :D das war mein beitrag für heute.. bis nächste Woche, falls ich nicht alle meine grauen Zellen verschwinden lasse.. mfg der närrische Durstige :cool:
edingup 24.02.06, 15:54
No new posts Re: VoIP
also da ich ja auch bald umziehe, habe ich auchmein tele-anschluß gewechselt. bin nun von t****** zu arcor gewechselt. die melden alles um, habe dann dsl 2000, telefon flat und isdn. und bezahle 50€ das ist für mich ganz akzeptabel. mfg edi
edingup 31.01.06, 19:02
No new posts Re: Gruß
Ah der abtrünnige wow zogg0r.. Frohes neues, hoffe Du lässt dich bald mal wieder aufm Server blicken :p :p mfg jannuk
edingup 08.01.06, 15:38
No new posts Re: Firbolgs im Doppelpack, günstig abzugeben
Sex-Spielzeug-Verkauf, Atre...?? :D :D :D :D :D
edingup 06.01.06, 20:13
No new posts Re: Finelale sucht neues zuhause
also jung und knackiisch entspricht genau unserem anforderungsprofil :D :D mfg edi
edingup 14.12.05, 11:19
No new posts Re: ML2 am 30.10.05, 20:15
ups :o :o :o :o
edingup 27.10.05, 17:25
No new posts Re: ML2 am 30.10.05, 20:15
Was ist denn bei dir abends? Aber wäre ab 18.00Uhr auf jeden fall mit waldi dabei. mfg
edingup 27.10.05, 15:49
No new posts Re: ML5 grp steps?
jop interesse is da, musst nur termin sagen. zeitl is immo bissi knapp bei mir. würde mit bombe oder bm kommen.
edingup 29.08.05, 22:01
No new posts Re: Lechwen....
echt spielverderber. war doch so funnnnnnyyyy.. :p :p :p
edingup 18.08.05, 15:40
No new posts Re: Lechwen....
da stehe ich schon extra spät auf, und dann hat er noch nicht mal auf dein post geantwortet. hoffentlich passiert des bald, da ich bald weg bin fürs we. hrhrhrh
edingup 18.08.05, 11:58
No new posts Re: Lechwen....
böser böser bolg... reagiert euch doch mal bei einer lustigen partie schlampenschlacht aus :D :D www.schlampenschlacht.de :D :D :D :D :D :D :D :D :D
edingup 17.08.05, 14:43
No new posts Re: ML1 grp steps
ich sag mal unter vorbehalt zu. würde wenn mit waldi und bb drui kommen.
edingup 12.08.05, 16:05
No new posts Auf Wiedersehen..
ich melde mich bis Montag ab, weil ich auf ein lustiges Festival ins schöne Karl Marx Stadt fahre. Erstmal ordentlich Gehirnmasse reduzieren :D :D :D Drückt alle die Daumen das das Wettter gut wird, bis die Tage.. ..euer euch liebender Edi :eek: :cool: :eek:
edingup 04.08.05, 13:58
No new posts Re: Frohe Weihnachten
ich auch :)
edingup 21.06.05, 18:12
No new posts Re: Twinks von Unity ;)
also... Edingup(50) - Schwertmeister Jannuk(50) - Noch Bomben-Beschwörer Schorse(31) - Irgendwann mal BB Memo(26) - Anni
edingup 12.04.05, 15:05
No new posts Party machen muß sein..
auch in der Woche!! Also schönen gruß an alle bis Donerstag auf´m Allly-Abend. Muß nu leider ins Bett, weil morgen früh klingelt der Wecker um 05.30. mfg Edi
edingup 16.03.05, 00:29
No new posts Re: speed comander 10
also das ja ne komische sache hier mit dem einloggen. hat da noch wer probleme von euch?
edingup 15.02.05, 15:29
No new posts Re: Berwerbung
ups wie peinlich. was issn überhaupt los hier? mal kann man das forum gar nicht erreichen dann wieder nur gewisse teile dann muß man sich neu einloggen..usw usw..
edingup 15.02.05, 15:14
No new posts Re: Eine Unity Kämpferin werden :-))
bin immer dafür neue weibliche mitglieder aufzunehmen :p :p :p schonmal einherzliches willkommen(hoffentlich darf ich das überhaupt so sagen) mfg eding
edingup 31.01.05, 18:24
No new posts Re: Bewerbung
wir sind uns zwar noch net übern weg gelaufen, aber ich bin auch dafür. Aachen ihat ein coolen Fußballverein und den Tivoli, deswegen bin ich dafür. mfg eding
edingup 24.01.05, 22:50
No new posts Re: Wer hätte es gedacht: Noch eine Bewerbung
es rockt eh nur ein Verein,.... die macht aus dem Norden.. HANNOVER 96!! :) :) :) mfg eding
edingup 08.01.05, 15:02
 
 
20 von 27 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber