Dark Futures neues Forum
Nach 3 Jahren Netverstaubung!!! wird dieses Forum wieder AKTIV
Nach 3 Jahren verstaubung im Netz werde ich dieses Forum wieder zum Leben erwecken ADMINS: DARKFUTURE
(funktioniert für Mozilla, Netscape und Opera) Kontaktlinse

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geschenke- Kette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jassi
MegaMember

New PostErstellt: 12.12.04, 22:09  Betreff: Geschenke- Kette  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ihr süssen
Ich habe ein etolle Idee aber ich weiss leider nicht was ihr davon hällt.
Also ich fange da mal an :)
Alsooooooo wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt ist ja jetzt bald Weinachten....
Ich dachte mir vielleicht gibt es ja welche die lust haben mit mir eine Geschenkekette zu Gründen :)
Das läuft dann so ab:

Ich verschicke ein Geschenk zu jemanden,und der jenige verschickt dann ein geschenkt von ihm weiter nach seiner Wahl..... Versteht ihr?

Das wird bestimmt lustig und toller Überraschungen. Also wer lust hat sollte sich dann hier bei mir melden

Rechtschreibfehler und sonstige missgeschicke dienen der allgemeinen Belustigung und sind voll beabsichtigt

Dateianlagen:

nic_on_tour.gif (38 kByte, 212 x 148 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jassi
MegaMember

New PostErstellt: 29.12.04, 00:25  Betreff: Re: Geschenke- Kette  drucken  weiterempfehlen

Naja es wurde leider nichts darauß aber ich hoffe trozdem das ihr schöne Weinachten hattet und euch schön beschenken lassen habt, wobei der eine oder andere leider alleine war :(

Rechtschreibfehler und sonstige missgeschicke dienen der allgemeinen Belustigung und sind voll beabsichtigt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search