UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Blog ueber das Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.01.11, 21:13  Betreff: Ein Blog ueber das Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://auswanderungsblog.blog.de/



Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 15.01.11, 22:30  Betreff: Re: Ein Blog ueber das Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Also was man hier liest,  läßt sich an Dummheit fast nicht überbieten. Alles liquidieren und losziehen, ohne Job, Unterkunft oder Landeskenntnisse. Das kann man als 20jährige noch machen (hihi habe ich auch gemacht, - nicht ganz - die Arbeitsstelle hatte ich schon, und in dem Alter hatte ich noch kein Hausrat, Auto etc.) aber Leute um die 50 würde man schon etwas mehr Voraussicht zutrauen. Das Paar, das nach Gran Canaria hinzog liess sich über sämtliche Tische ziehen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.01.11, 23:51  Betreff: Re: Ein Blog ueber das Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Und der 70jaehrigen die in Ungarn war, da lief auch alles schief. Nach Ungarn sind ja viele Deutsche eingewandert, gerade im Rentenalter. Man versucht noch einmal einen Traum zu leben und dann..............alles futsch. Klar, sicher kann niemand sein was passiert, politische Systeme wechseln, die Waehrungen koennen abstuerzen....., aber das will ich nun wegen dem Blog nicht schwarzmalen. Es gab zu allen Zeiten Auswanderer und wird sie immer geben.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.01.11, 17:27  Betreff: Re: Ein Blog ueber das Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Habe die ganze Zeit gelesen.......

die 70ig Tussi sollte wirklich zu Hause bleiben und sich redlich ins Altersheim bewegen. Da hat man kein Risiko, Politik wird in Form von Schnabeltasse serviert.

Der Politische Grund wird gerade in Deutschland als Auswanderungsgrund angegeben.

Obwohl ich persönlich das Blödsinn finde. Deutschland ist sehr schön und man jammert auf hohem Niveau.

Auswandern hat viele Gründe. Neu anfangen wo andere aufhören..... zum Beispiel.

LG, Difi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj