UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.11, 22:06     Betreff: Re: Auswanderstatistik

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: DIFI
    Sauber!!!
    Falls mal jemand das Buch rumliegen hat, bitte sich melden. Würde es mir gerne mal ausleihen.
Etwa das hier, zu dem bei Amazon folgende Leserrezension geschrieben wurde?
    Zitat: Leserrezension
    ...schneidet die wichtigsten Themen zumindest an. Auch wenn ein wenig mehr Ausführlichkeit manchmal angebracht wäre.
Sicherlich nicht leicht für Leute, die sich zwar nur kurze Zeit im Lande aufhalten, aber glauben die Weisheit mit Schöpfkellen gefuttert zu haben.
    Zitat: weiter Leserrezension
    Der sich durch das Buch ziehende "drohende Zeigefinger" des Verfassers ist für manchen Auswanderungswilligen durchaus angebracht.
Steht da vielleicht etwas wovon schon Jemand profitieren konnte?
    Zitat: weiter Leserrezension
    Leider ist das Buch zu dem Preis schlecht aufgelegt, gespickt mit grammatikalischen und Rechtschreibfehlern und im Blocksatz ohne Silbentrennung unsympathisch zu lesen. Den Preis für das Buch halte ich für überzogen und gerade im Hinblick auf das Erscheinungsbild sollte sich der Verleger mal ein paar Gedanken machen.
Wie sagte noch früher einer meiner Professoren? "Form und Inhalt sollten immer eine Einheit bilden, an der man den Schöpfer erkennen kann!"
Werde trotzdem mal bei Freunden nachsehen. Die haben einen Möbelladen und kaufen von Zeit zu Zeit Fehldrucke und Ladenhüter auf, zu Dekorationszwecken.


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 558 von 720
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj