UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Uru abeiten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.09.11, 00:38  Betreff: Re: In Uru abeiten!  drucken  weiterempfehlen

Hier noch eine Fundstelle bezüglich der Anforderungen zu den Visa: www.dnm.minterior.gub.uy/tramites_residencias_definitiva_requisitos.php

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.09.11, 04:10  Betreff: Re: In Uru abeiten!  drucken  weiterempfehlen

Donald...dat hilft Odin super. Hast ne Übrsetzung?

Jeder der hier in Uy arbeiten will sollte (gerade als Ausländer)den legalen Weg gehen.Ist hier harmlos. Kat, die Friseuse kann da gerne Auskunft geben. Man hat wenig Verpflichtungen und man freut sich über jeden der was eröffnet. Man muss nur gut sein und nicht mehr verlangen als die Einheimischen. Zumindest zu Anfang.

LG, Difi


nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.09.11, 16:37  Betreff: Re: In Uru abeiten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2
    Donald...dat hilft Odin super. Hast ne Übrsetzung?
Der Junge will doch spanisch lernen und wird sicherlich froh sein, wenn er spannende Texte zur Übersetzung bekommt.

Ich muss zugeben, dass ich das zwar verstehe, es mir aber zu mühselig ist da jetzt den Übersetzer zu mimen und alles runter zu schreiben. Außerdem will ich nicht versehentlich etwas falsch interpretieren und der arme Odin ist Zeit seines Lebens böse auf mich.




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.09.11, 17:23  Betreff: Re: In Uru abeiten!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Odin,

druck die Infos aus und bring den Wisch zu einem staatlichen Uebersetzer. Das kostet nicht die Welt und Du hast alles schwarz auf weiss.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 30.09.11, 01:15  Betreff: Re: In Uru abeiten!  drucken  weiterempfehlen

Tag

Danke für die viele Ratschläge. Werde sie beherzigen.

Gruß Odin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.10.11, 03:59  Betreff: Re: In Uru abeiten!  drucken  weiterempfehlen

Da reichen doch die Übersetzungsprogramme. Oft sehr lustig aber es reicht zum rein knien.
Odin...einfach den legalen Weg gehen. Poco a Poco...

Hier hilft man gerne. Gerade der Mittelschicht wird hier geholfen. Man muss auch da anders ran gehen. Der Pferdemüllsammler ist selbständig. Er bekommt Probleme mit den neuen Müllgesetzen. Man würde ihn arbeitslos machen. Man macht es nicht. Sie bleiben in der Kette der Entsorgung. Nur sieht man am Ende des Tunnels hier kein Licht. Ich würde es sehr bedauern, wenn man auf sie verzichten müsste. Es gehört zum Stadtbild. Es ernährt viele Familien. War heute sehr glücklich, dass noch immer die Pferdekarren ihre Arbeit verrichten.

Man hat hier eine Chance.  LG, Difi



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj