UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum Uruguay?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.05.12, 01:59  Betreff: Warum Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

Leute wie ich - und ich glaube Difi und viele andere gehoeren dazu - leben gerne hier in Uruguay, haben es bis dato nicht bereut hierher gekommen zu sein.

Ich gebe es zu, mir geht heute noch das Herz auf, wenn ich mich in der sanften und natuerlichen Landschaft des Landes bewege, mich mit den Leuten unterhalte usw.

Es gibt spektakulaerere Laender, Laender mit wesentlich mehr Abwechslung die manche suchen. Uruguay ist ruhiger, sanfter, auch wenn es nicht ohne Minuspunkte geht, auch hier nicht. Die zugenommene Kriminalitaet der letzten Jahre ist so ein Beispiel, aber in erster Linie wohl in und um Montevideo und anderen groesseren Staedten.

Wer ohne Vorurteile kommt, sich noch an Natur und an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann, mit sich und seiner besseren Haelfte zufrieden ist, wer vielleicht "sein Scherflein im Trocknen hat" und nicht mehr drauf angewiesen ist sich zwangslaeufig eine Arbeit zu suchen, der ist hier richtig.

Das Land und seine Menschen sind liebenswert - da hat sich nichts geaendert in meinem Denken seit 7 Jahren meines Hierseins. Ich muss nix bereuen!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj