UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswanderungs-Sendungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.12, 22:53  Betreff: Auswanderungs-Sendungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade laeuft auf VOX wieder eine Sendung:Goodbye Deutschland...
Langsam kommen mir solche Sendungen getuerkt vor!!
Nehmen die auch Wiederholungsurlauber und schummeln eine Auswanderung vor???

Ich musste mch gerade sehr wundern,dass unter den auswanderungswilligen Familien auch Deutsche dabei waren,die in Aegypten!!! einen Dessous-Laden eroeffnen wollen!!
Wer kommt denn nach den letzten Wahlen [ in Aegypten ] auf so eine Idee ???

Hoffen wir mal,dass sie nicht schon in der ersten Woche gesteinigt werden!!

Gruss:Silvia

P.S. Die Geschaefte,die Kostueme fuer Bauchtaenzerinnen anbieten,verschanzen sich schon in den letzten Ecken..


[editiert: 06.11.12, 23:08 von Hormiga47]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.12, 23:44  Betreff: Re: Auswanderungs-Sendungen  drucken  weiterempfehlen

O.K. Hurgada ist ein Urlaubsparadies.Schnorcheln etc..

Aus Tunesien nahm ich mir als Andenken eine Wasserpfeife und einen Teppich mit..[Nein!! ich hatte ihn verzollt!!-heisse ja nicht:Niebel...]
Aus Marokko und Mauretanien:Sandrosen
Aus Italien einen original Parmaschinken usw....
[In Daenemark fand ich leider NIX !!]

Aber wer in alles auf der Welt kauft Reizwaesche im Urlaub??
Also,wenn schon - dann in Frankreich [habe ich auch einige Teile her ] - aber bestimmt nicht in Aegypten..

Gruss:Silvia
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 07.11.12, 10:57  Betreff: Re: Auswanderungs-Sendungen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sylvia,
habe etwas Nachsicht mit VOX. denen geht schon lange der Nachwuchs aus. So setzen sie fast nur auf Wiederholungen, in denen die Auswanderungsgeschichten immer wieder von vorne erzählt werden. Nach dem Motto zwei Meter nach vorne und 1,98 Meter wieder zurück.
Also wenn Du erfahren willst, warum Conny Reimann vor gut 5 Jahren ausgewandert ist, einfach VOX anschauen. Mit etwas Glück erfährst Du wieder einmal die Anfänge.
Übrigends hat Conny und die blonde Katzenberger es geschafft. VOX hat sie sehr bekannt gemacht. Sie gehören mittlerweilen zu den VIP. Das zahlt sich mittlerweilen sehr gut in barer Münze aus. Jetzt hat der Texaner sogar eine kleine Fernsehrolle in Deutschland (Hamburg)bekommen. Und Müller Milch (der kleine Hunger )läßt sich Conny auch was kosten.

Und wer zum tausendsten male wissen will, wie ein Millionärsehepaar so im Alltag lebt, ist bei Vox richtig. Die anversierte Zielgruppe von VOX gleitet  Richtung Dumpfbacken hin. Na ja, so sind nun mal Privatfernsehsender. Bunt, schrill, einfach gestrickt und randvoll mit Blödel-Werbung.
Wers mag!
Übrigends gibt es da VOX-Auswandere, die hatten als Geschäftsidee ein Sonnenstudio auf Mallorca.! Auch nicht schlecht, gell???



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.11.12, 11:58  Betreff: Re: Auswanderungs-Sendungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Liebe Sylvia, 
    habe etwas Nachsicht mit VOX. denen geht schon lange der Nachwuchs aus.  
    Übrigends gibt es da VOX-Auswandere, die hatten als Geschäftsidee ein Sonnenstudio auf Mallorca.! Auch nicht schlecht, gell???

Ja,diese Sendung sah ich auch letztens!!
Und seit VOX sie auf Malle besuchte,brummt der Laden!!
Ich sagte noch zu meinem Mann:Mensch waren wir bloed - mein Solarium  an meinen Bruder zu verscherbeln,das waere hier in Israel bestimmt eine Marktluecke gewesen!!

    Zitat: ATA
      Jetzt hat der Texaner sogar eine kleine Fernsehrolle in Deutschland (Hamburg)bekommen. Und Müller Milch (der kleine Hunger )läßt sich Conny auch was kosten.

     

Die hat er nur bekommen,weil sich sein Vorgaenger:Dieter Bohlen aus Versehen in der Oeffentlichkeit ueber den Geschmack dieses Produktes verquatschte und es als Rentnernahrung betitelte ["Das ist doch was fuer alte Omis und Opis"
Wie konnte der Mann nur????? 

Nach diesem Fauxpas musste dringend ein bekanntes,beliebtes neues Gesicht her!!

So,und jetzt mache ich mich auf die Socken,um mir ein paar frische, sexy Nylonstruempfe in Hurghada zu kaufen..

Gruss:Silvia


[editiert: 07.11.12, 12:13 von Hormiga47]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj