UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leben abseits der Gesellschaft: Ich bin dann mal raus!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 17:45  Betreff: Leben abseits der Gesellschaft: Ich bin dann mal raus!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://wissen.de.msn.com/mensch/leben-abseits-der-gesellschaft-ich-bin-dann-mal-raus

Gruss:Silvia
ATA
Experte

New PostErstellt: 27.08.13, 18:55  Betreff: Re: Leben abseits der Gesellschaft: Ich bin dann mal raus!  drucken  weiterempfehlen

http://www.myhomeismycar.com/

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

[editiert: 28.08.13, 15:43 von Hormiga47]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 27.08.13, 21:15  Betreff: Re: Leben abseits der Gesellschaft: Ich bin dann mal raus!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA,

schoen dass Du mal wieder zu lesen bist.

LG
Tschicki

Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.13, 22:21  Betreff: Re: Leben abseits der Gesellschaft: Ich bin dann mal raus!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte schon Interpol einschalten....

ATA
Experte

New PostErstellt: 28.08.13, 14:54  Betreff: Re: Leben abseits der Gesellschaft: Ich bin dann mal raus!  drucken  weiterempfehlen

http://www.myhomeismycar.com/

Dies ist die HP eines Deutschen, der vor über 6 Jahren mit seinem LKW-Wohnmobil Deutschland verlassen hat und nicht wieder deutschen Boden betreten will.Er lebt vom Pfandflaschen sammeln und geringen Werbeerträgen seiner HP. Ein  sehr symaptischer 30jähriger, der alleine schon wegen seiner vorbildlichen Hundeliebe (Große Probleme der Strassenhunde in Osteuropa)es verdient hat, bekannter zu werden. Sollte jemand beabsichtigen irgendetwas einmal bei amazon zu bestellen, dann über seine HP-Werbung. 5% gehen vom Verkaufspreis an Stefan,so sein Name

Einfach seine Reiseberichte lesen.

www.myhomeismycar.com.   Leicht zu merken!!!!!!!

Zitat: Hormiga47
    Ich wollte schon Interpol einschalten....

Ich glaube kaum, das ein FDP sehr unfreundlich gesinnter Bürger, hier vermißt wird.
Eine Partei, die wieder einmal sehr deutlich Lobbyismus betreibt, indem sie den gesetzlichen Rahmen schaffen will, das aus den gesetzlichen Krankenkassen gesunde Mitglieder jeglicher Einkommenshöhe durch "Wahlfreiheit" zwischen Privatkrankenkasssen und gesetzlichen Krankenkassen wechseln können,so das die Solidargemeinschaft in den gesetzlichen Krankenkassen zerstört wird, weil im Ergebnis sich nur die Kranken darin wieder finden werden.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

[editiert: 28.08.13, 15:40 von Hormiga47]
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.13, 15:46  Betreff: Re: Leben abseits der Gesellschaft: Ich bin dann mal raus!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ATA
      Ein  sehr symaptischer 30jähriger, der alleine schon wegen seiner vorbildlichen Hundeliebe (Große Probleme der Strassenhunde in Osteuropa)es verdient hat, bekannter zu werden.

Deshalb habe ich dir jetzt mal deine Links anklickbar gemacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search