UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rentnerparadiese

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.04.12, 17:35  Betreff: Re: immobilienangebote  drucken  weiterempfehlen

Muss es unbedingt Uruguay sein?
Kann es auch ruhig preisgünstig sein?

Vielleicht wäre folgendes eine Alternative?
Aber Achtung!! Ein anderes Land. Also auch andere dortige Verhältnisse, Gesetze, Gepflogenheiten und Bedingungen. Denn auch dort wird Reis nur mit Wasser gekocht!!
Und ob das auf 3 Meter hohen Stelzen gebaute Haus in Meeresnähe vor einen Tsunamie schützen, sollte sich jeder selbst fragen.


 http://www.ebay.de/itm/SCHNAPPCHEN-HAUS-Philippinen-Rentnerparadies-/170768488410?_trksid=e17000.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D8%26ps%3D63%26clkid%3D7739971282989694544



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 15.04.12, 17:40 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.12, 00:01  Betreff: Rentnerparadiese  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

ATA,dein Link ist nicht anklickbar und ich kann ihn im Netz nicht finden ----?????

 http://www.ebay.de/itm/SCHNAPPCHEN-HAUS-Philippinen-Rentnerparadies-/170768488410?_trksid=e17000.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D8%26ps%3D63%26clkid%3D7739971282989694544

Wuedest du das mal ueberpruefen - zur Not ausbessern??

Gruss:Silvia

P.S. Ich hatte vor geraumer Zeit mal eine TV-Sendung ueber eine ganze [kleine] Siedlung von deutschen oder Schweizer Auswanderern im Rentenalter gesehen - auch auf den Philippinen-hatte leider den Namen des Dorfes vergessen und wollte mich im Netz schlau machen ..... ...Ich landete nur von einer P*rno-Seite zur naechsten .....



[editiert: 16.04.12, 00:18 von Hormiga47]
nach oben
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.12, 08:53  Betreff: Re: Rentnerparadiese  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    ..... ...Ich landete nur von einer P*rno-Seite zur naechsten ..... 


Rentner im Paradies und dann solche Seiten, kann doch auch nett sein Silvia
Mann/Frau lernt nie aus  




nach oben
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.12, 08:55  Betreff: Re: Rentnerparadiese  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: berti
      Zitat: Hormiga47
      ..... ...Ich landete nur von einer P*rno-Seite zur naechsten ..... 


    Rentner im Paradies auf 3 Metern Höhe und dann solche Seiten, kann doch auch nett sein Silvia
    Mann/Frau lernt nie aus  






http://www.ebay.de/itm/SCHNAPPCHEN-HAUS-Philippinen-Rentnerparadies-/170768488410




nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 16.04.12, 12:42  Betreff: Re: Rentnerparadiese  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
     

    ATA,dein Link ist nicht anklickbar und ich kann ihn im Netz nicht finden ----?????

     http://www.ebay.de/itm/SCHNAPPCHEN-HAUS-Philippinen-Rentnerparadies-/170768488410?_trksid=e17000.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D8%26ps%3D63%26clkid%3D7739971282989694544

    Wuedest du das mal ueberpruefen - zur Not ausbessern??

Moin Sylvia,

der Link ist komplett und anklickbar. Vielleicht könnte dies ein anderer Foren-User bestätigen.

 




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.12, 13:18  Betreff: Re: immobilienangebote  drucken  weiterempfehlen

Komisch!!--funktioniert bei mir nicht  >> ??? [vielleicht mit/ueber:Proxy ??]

lediglich der Link von Berti geht bei mir auf!!

Gruss:Silvia



[editiert: 16.04.12, 13:19 von Hormiga47]
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.12, 13:30  Betreff: Re: immobilienangebote  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Muss es unbedingt Uruguay sein?
    Kann es auch ruhig preisgünstig sein?
Wie wäre es denn mit dieser uruguayischen Traumimmobilie? http://www.buscandocasa.com.uy/rematadores/idremate.asp?k=3&idremate=13653

Ab knapp 10 Euro kann mitgeboten werden.

@Silvia: ATAs Link komplett markieren und Strg C drücken. Anschließend mit Strg V in der URL-Zeile einfügen. Dann funzt es. (Jetzt aber vollkommen ohne Hintergedanken!!!)


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 16.04.12, 13:54  Betreff: Re: immobilienangebote  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: ATA
      Muss es unbedingt Uruguay sein?
      Kann es auch ruhig preisgünstig sein?
    Wie wäre es denn mit dieser uruguayischen Traumimmobilie? http://www.buscandocasa.com.uy/rematadores/idremate.asp?k=3&idremate=13653

    Ab knapp 10 Euro kann mitgeboten werden.

    @Silvia: ATAs Link komplett markieren und Strg C drücken. Anschließend mit Strg V in der URL-Zeile einfügen. Dann funzt es. (Jetzt aber vollkommen ohne Hintergedanken!!!)
http://www.ebay.de/itm/SCHNAPPCHEN-HAUS-Philippinen-Rentnerparadies-/170768488410?_trksid=e17000.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D8%26ps%3D63%26clkid%3D7739971282989694544

Sollte der Preis in der Größenordnung von  237 $ bleiben, rechne ich zumindest mit der mutwilligen Zerstörung der 3 gemauerten linken Dachstützen.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj