UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Olivenoel "De la Sierra" aus Minas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.01.12, 01:19  Betreff: Olivenoel "De la Sierra" aus Minas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit laengerer Zeit kaufe ich in erster Linie Olivenoel, und zwar nur noch aus Uruguay.

Neben der Marke "Sibarita" kaufe ich vorzugsweise das Olivenoel aus Minas, Marke "De la Sierra"

http://www.aceitedeoliva.com.uy/aceite.html

Unter "Lugares de venta" findet man wo man dieses Oel kaufen kann.

LG

Tschicki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 04.02.12, 00:00  Betreff: Re: Olivenoel "De la Sierra" aus Minas  drucken  weiterempfehlen

Mal eine Betrachtung zu Olivenoel.

Olivenöl für Ihre Gesundheit

Zentrum der Gesundheit) - Olivenöl schützt bewiesenermaßen die Gesundheit. Forscher entdecken im Öl der mediterranen Frucht immer mehr Substanzen mit teilweise überwältigenden Wirkungen, zum Beispiel bei Brustkrebs, Herzerkrankungen, Diabetes und neuerdings auch bei Depressionen und dem sog. Metabolischen Syndrom(1).

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/olivenoel-pi.html#ixzz1lMXVx8C7

Vor laengerer Zeit schon las ich mal ueber ein Dorf von lauter Alten in Italien. In diesem Ort sind die Alten noch sehr fidel, leben ueberaus natuerlich und essen in erster Linie Weissbrot mit Olivenoel, frische Tomaten mit Olivenoel, daneben werden Tomaten eingekocht etc. pp.

Olivenoel hat was - unbedingt!

LG

Tschicki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search