UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fluorfreie Zahnpasta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.11, 01:48  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich mit diesen Mundwaesserchen=??
Es gibt Leute,die nur Zahncreme benutzen--so wie Leute,die scheinbar nur diese Waesserchen benutzen./Lysterine/Odol...
Ich nehme beides.
[Man goennt sich im Alter ja sonst nix   ...]

Werde da auch mal nachsehen!!

Gruss:Silvia

[editiert: 17.11.11, 19:15 von Tschicki]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 17.11.11, 19:16  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

Ob im Mundwasser was drin ist? Hab noch nicht geguckt. Aber letztendlich bleibt das viel kuerzer im Mund als Zahnpasta.

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.11, 22:59  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal nachgesehen.

Bei meinem israelischem Produkt: Tayadent ist nichts drin.

Bei: Colgate Plax finde ich bei Inhaltsstoffen: Sodium Fluoride.

DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.11, 01:56  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

Rita...donde?  Wo bekommt man sie. Walter und alle suchen danach. Was ATA da schreibt stimmt leider.

LG, Difi

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 19.11.11, 00:56  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

mir hat die Zahnpasta die Verlobte meines Nachbarns besorgt. Am Wochenende werde ich sie fragen wo man diese Zahncreme in Maldonado direkt besorgen kann.

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.11, 03:40  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

Uruguay reicht......Difi

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 12.02.13, 02:12  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

Hier noch einmal zwecks Auffrischung (und weil ich auch mal wieder so eine Zahnpasta brauche)

http://www.forever.com.uy/product2_1.htm

Die ist das uebrigens:

http://articulo.mercadolibre.com.uy/MLU-406155269-pasta-dental-forever-brigth-sin-fluoro-_JM

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 12.02.13, 02:14  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

In Argentinien gibt es auch fluorfreie Zahnpasta

http://www.preciolandia.com/ar/pasta-dental-natural-bioterra-sin-fluor-7b1uvo-a.html

Hormiga47
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.13, 02:28  Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze momentan:Meridol
Hatte letzter Zeit eine schmerzliche Wurzelentzuendung.Hab"s nur durch Antibiotika weggekriegt.- Spuelungen und Spezialzahnpaste.

Ich will aber mal -wenn Alles wieder O.K. ist - die Himalaja-Zahnpaste ausprobieren!! - Hoffentlich schmeckt die nicht so salzig - wie die Paste aus Japan!!-Dann landet sie auch gleich im Muelleimer!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search