|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.11.11, 01:49 Betreff: Fluorfreie Zahnpasta
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Endlich hab ich meine fluorfreie Zahnpasta, nach der ich schon so lange gesucht habe. Sie ist aus Aloe Vera gemacht, kostet zwar ueber 200 Pesos, aber man braucht wirklich nur ein Mini-Kleckschen auf die Zahnbuerste. In D nahm ich immer die Ajona-Zahncreme (so eine kleine rote Tube). Eine Freundin hat mir die Zahncreme nun besorgt. Sie wird privat vertrieben und ich will mal versuchen zu ergruenden wo man sie kaufen kann. Hier mal was zu fluorfreien Zahncremes http://www.deltablog.de/ernahrung/fluor/fluorfrei.htm Mal sehen was sich da noch findet. LG Tschicki PS. Hier noch ein interessanter Link i. S. Fluor, Aspartam etc. http://www.fosar-bludorf.com/cfids/toxi.htm Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
[editiert: 15.11.11, 02:31 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.11.11, 01:54 Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieh mal einer guck, ich habe sogar die "Forever Living"-Seite gefunden, auch mit der Zahnpasta http://www.forever.com.uy/product2_1.htm LG Tschicki PS. Hmmmmm, der Vertrieb ist wohl aufgebaut wie bei AMWAY; naja stoert mich nun aber nicht Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
[editiert: 15.11.11, 01:58 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.11.11, 02:03 Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier habe ich nun eine deutsche Seite entdeckt von Forever Living http://www.aloe-vera-flp.de/
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.11.11, 02:07 Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also,ich wechsle meine Zahnpaste des Oefteren. Momentan benutze ich: ORBITOL mit ALOE VERA. Am besten fand ich bis jetzt allerdings: Extrem Whitening von"Aquafresch" [aus England]-gibt'S aber nicht immer!!
Gruss:Silvia
Rita!! Editierten!!
[editiert: 15.11.11, 02:13 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.11.11, 02:14 Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah Silvia, hast Du wieder Deine 1500-Sprach-Einstellung drinne??????? Hat aber gefunzt. LG Rita
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 15.11.11, 02:45 Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier gehts weiter mit Natur - allerdings fuer die Haare http://www.zentrum-der-gesundheit.de/shampoo-selbst-gemacht-ia.html Tja, so vieles haette man schon wissen muessen wenn man jueger ist, vielleicht haette ich dann eine Wallemaehne - jetzt isses zu spaet LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 15.11.11, 11:24 Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auszug aus deinem ersten Link: http://www.deltablog.de/ernahrung/fluor/fluorfrei.htm Mit Fluor soll die Bevölkerung verdummt werden !
Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges wurde der Chemie-, Biochemie- und Physiologie- Forscher Charles Eliot Perkins von der amerikanischen Regierung entsandt, um die alleinige Verantwortung für die inzwischen riesigen Farben- und Chemie-Fabriken in Deutschland zu übernehmen. Über deutsche Chemiker erfuhr Perkins von einem Komplott, die Bevölkerung beliebiger Regionen zu kontrollieren, indem das Trinkwasser in großem Umfang mit Natriumfluorid versetzt wurde. (siehe hier) - Fluor verursacht Schäden im Gehirn
- Diese Taktik wurde in deutschen und russischen Lagern für Kriegsgefangene eingesetzt, um die Besatzung “dumm und arbeitswillig” (Stephen 1995) zu machen. Die I.G.Farben hatte während des Krieges bereits Pläne entwickelt, die besetzten Gebiete zu fluoridieren. Die Fluoridierung verursacht leichte Schäden in einem bestimmten Teil des Gehirns. Dies macht es den betroffenen Personen schwer, den eigenen Willen zu behalten um ihn beispielsweise zur Verteidigung der Freiheit zu einzusetzen. Darüber hinaus wuchs die Bereitschaft, ernannte Autoritäten und deren Befehle zu akzeptieren. (!)
- Fluorid – eine anti-psychotische Substanz
- Fluorid ist eine der stärksten bekannten anti-psychotischen Substanzen. In 25 Prozent aller relevanten Beruhigungsmittel ist Fluorid enthalten. So erscheint es wenig überraschend, dass auch Hitlers Regime das Konzept der Verstandeskontrolle mit Hilfe chemischer Mittel übernommen und praktiziert hat. Später jedoch wurden die Forschungen der Nazis vom amerikanischen Militär weiter geführt. Die gewonnenen Erkenntnisse wurden dazu benutzt, eine ganze Nation mit Medikamenten ganz schleichend zu vergiften und in Kriegszeiten Feinde außer Gefecht zu setzen.
Dem Rockefeller-Bericht zufolge, einer Dokumentation der Präsidentschaft zu den Aktivitäten der CIA, war das Medikamenten-Programm nur ein Teil eines viel größeren CIA Vorhabens, mögliche Mittel zur vollständigen Kontrolle des Menschen zu erforschen.”
Fluor ist etwa 2-mal so giftig wie Arsen.----------------------------------------------------------------------------------------Alles ist giftig. Das erkannte schon Paracelsus. Daher sollte die pathologische Wirkung im Verhältnis zur üblichen Dosierung in Zahnpasta und Trinkwasser genannt werden. Das wäre Seriös! Zumindest stärken Flouride den Zahnschmelz. Auch in schwarzem Tee ist Flourid enthalten, wie mir mal ein Zahnarzt erklärte. Wie es im Mate aussieht, weiß ich nicht.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.11.11, 01:33 Betreff: Re: Fluorfreie Zahnpasta
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also in meiner ORBITOL /Aleo Vera - Zahnpaste ist scheinbar nix drin. Dann habe ich noch:tropical DENTAL plus = anticavity floride toothpaste. Sensodyne gibt es hier auch--aber die Teebaumpasten und Himalaya-Zahncremes habe ich hier noch nie gesehen.Bio-Laeden und Reformhaeuser gibt es hier nicht. Werde aber ab jetzt ein Auge darauf werfen.,was drin ist!!
Gruss:Silvia
|
|
nach oben |
|
|
|