UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Bank der ich vertraue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.05.10, 03:33  Betreff: Eine Bank der ich vertraue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In den heutigen Zeiten ist so etwas schwer zu schreiben. Aber ich kenne die Castell-Bank schon lange, schon seit meinen Notariatszeiten (ab 1969).. Die Fuerstenfamilie, die die Bank und die Filialen innehat, war schon immer sehr vorsichtig - auch in der Vergabe von Krediten, im Gegensatz zu anderen Banken.

Ein Teil meines Geldes liegt noch bei dieser Bank.........und ich hoffe, dass langfristig folgender Bericht auch weiterhin stimmt:

http://www.ftd.de/karriere-management/management/:privatbank-deutschlands-skurrilstes-geldhaus-setzt-auf-adlige-tugenden/50113300.html

Die Fuerstenfamilien Castell-Castell und Castell-Ruedenhausen sind immer "auf dem Teppich geblieben".

So. nun aber ab ins Bett.

Schlaft gut!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.05.10, 17:03  Betreff: Nun ja  drucken  weiterempfehlen

Die Euro-Nachrichten lesen sich taeglich weniger gut. Da kann es im Zweifelsfall auch mal "gute Banken" erwischen. Wer kann jetzt noch helfen? Das einzig Gute im Moment ist wohl, dass die sinkende Waehrung der Wirtschaft guttut. Aber was hilft das, wenn wir fuer das "dolce Vida", der anderen Staaten nun mitblechen muessen, vor allen Dingen dem "normalen" Buerger?

Hmmmmmmmmm





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj