UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.10, 01:56     Betreff: Re: Warum der Euro weiterfaellt........

    Zitat: Tschicki
    Vielleicht kann es eine "Piratenpartei" besser oder die "Grauen Panther" .

Wenn die "Grauen Panther" ihre Bücher in Ordnung halten könnten wäre das ja auch schon mal eine Qualifikation. Eigentlich haben sie das Potenzial so wie die Mütter vom Maiplatz in Buenos Aires eine politische Macht zu sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Madres_de_Plaza_de_Mayo

Aber politisch interessierten Leuten gelingt es nur selten einen tragfähigen Kompromiss zu finden. Da haben es die Chinesen einfacher. "Wir brauchen ein Gelände für eine Expo?" "Ok, welches Barrio walzen wir mal eben platt?"

So lange die Leute in der Welt in Saus und Braus leben müssen wir Deutschen halt den Gürtel enger schnallen. Zumindest solange wie wir bereit sind die Zeche für die Parties anderer Leute zu zahlen.

Ach ich rege mich wieder auf. Dabei wäre es wichtiger, dass meine Kuchen heute nacht noch was werden. Meine Nichte hat in dieser Woche ihre letzte Abiprüfung hinter sich gebracht und die ganz Horde will morgen bei uns im Wäldchen zelten. Hoffentlich hält das Wetter durch. Sonntag soll das Wetter ja fürchterlich werden.

Egal wie es wird - das sind die Parties, die ich gerne unterstütze.
LG
Frieda


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.740 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj