UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche sollen bis 70 arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.08.10, 23:00  Betreff: Deutsche sollen bis 70 arbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Durchgeknallt, echt durchgeknallt!!! DIIIIIIIEEEEEEEEEE haben garantiert die Altersstatistiken vor sich liegen wonach man da im durchschnittlichen Sterbealter ist, ergo faellt nur eine vielleicht (wenn ueberhaupt) kurze Rentenzeit an. So moechten DIIIIIIIIIIEEEEEEEE es haben:

http://derstandard.at/1280984507814/Deutsche-sollen-bis-70-arbeiten

So einmal am Tag kann man sich aufregen, das treibt den Blutdruck ein bisschen hoch

Nun gut, falls ich mir es ueberlege (wenn ich es erlebe) mit 65 Jahren nach Deutschland zurueckzukehren, werde ich mal beim Arbeitsamt vorstellig, ob die nicht noch einen gutbezahlten Job fuer mich haben! Diese Hirnis!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.10, 23:53  Betreff: Re: Deutsche sollen bis 70 arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Sparprogramm heisst die Devise!!
Nur nicht mehr Geld an den Menschen investieren,als unbedingt noetig!!
Denen waere es doch am Liebsten,wenn du nach deinem letztem Arbeitstag.-puenktlich gegen 17 Uhr tot vom Hocker kippst - keine Ansprueche zwecks der Entsorgung hegst....- frueher gab es mal bei den Hochhaeusern in jedem `Stockwerk solche Muellschlucker,wo man einfach seinen Unrat reinwarf und dieser dann unten in der Muellverbrennung landete!!-Gibt:s  das Ding heute noch????
Mit dem Geld,was vielleicht unnoetig an dich verplempert worden waere, konnten sich nun Merkel und Co wieder die so noetigen Gehaelter erhoehen oder einfach Stadtverschonerungen in Form von Sculpturen vornehmen,die keiner braucht!!
-Oder Griechenland/Banken etc  retten!!!-
Aber fuer Normalbuerger gibt es nur :Kuerzungen/Verordnungen/Gesetze/Steuern.....

Habe vorhin gelesen:Nordkorea will jetzt seine Staatsschulden gegenueber Tschechien mit Ginsengknollen begleichen!!.....

Hier noch ein paar ueberfluessige Verordnungen/,die im deutschen Lande kursieren!!/im Anhang!!

Muelltonnen????-immer noch besser,als aus dem Fenster zu  fliegen!!!!

Gruss:Silvia






[editiert: 12.08.10, 00:01 von Hormiga47]



Dateianlagen:

00011894.jpg (73 kByte, 515 x 411 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.08.10, 00:54  Betreff: Re: Deutsche sollen bis 70 arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja man kann nur noch mit dem Kopf schuetteln, auch bei folgendem Beitrag:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutschland-die-armut-waechst-rasant-1.66494

Es hiess einmal in Deutschland gibt es zu wenig Kinder.........ja und dann, dann sind die Leute mit Kindern die Dummen! Armes Deutschland!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj