UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Lichtblick unter den Politikern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 15.12.10, 00:54  Betreff: Ein Lichtblick unter den Politikern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fuer mich persoenlich jedenfalls ist Freiherr zu Guttenberg ein Lichtblick unter den ganzen "Vollpfosten" (jugendlicher Ausdruck heute ) in der bundesdeutschen Politik.

Er hat Ausstrahlung (genau wie seine Frau) hat von Haus aus Geld, ist also nicht auf eine Pension durch politische Taetigkeit angewiesen.............und er ist bei sehr vielen Leuten schon beliebt. Das scheint mir ist schon manchen Leuten wieder ein Dorn im Auge:

Die heikle Mission des Ehepaars zu Guttenberg

Die Guttenbergs verändern Politik und Stil, aber in Deutschland hat solche aristokratische Lässigkeit einen schweren Stand. Sie gilt als Ausweis von Oberflächlichkeit.

http://www.welt.de/kultur/article11626421/Die-heikle-Mission-des-Ehepaars-zu-Guttenberg.html

Also wenn es nach mir geht muss zu Guttenberg mindestens bayrischer Ministerpraesident werden - besser noch Bundeskanzler .................und die CSU uebernimmt dann Gesamt-Deutschland!

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte

New PostErstellt: 16.12.10, 22:12  Betreff: Re: Ein Lichtblick unter den Politikern  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich - als Gast des Landes - mich mit politische Äußerungen zurückhalte, bin ich 100%ig deine Meinung. Der Man hat schon als Wirtschaftsminister den Mut zur ehrliche und unbequeme Entscheidungen gehabt, und die Leute haben es ihm gedankt, dass er sie nicht verarscht (Sorry, das Wort paßte). Ich finde ihm und seine Frau glaubhaft (sie ist auch karitativ tätig gegen Kindesmißbrauch). Ich habe gerade ein Buch von eine Bundeswehrärztin gelesen und es war bestimmt eine gute Entscheidung beide dorthin zu gehen. Die ewige Meckerer sind nur neidisch, sie gönnen ihm seine Popularität nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search