UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Rentenluege

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.01.11, 03:36  Betreff: Die Rentenluege  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte der Rente bis heute: Gebrochene Versprechen, falsche Prognosen, systematische Verschleierungen. Die Rente: Der größte Sozialbetrug in der Geschichte der Bundesrepublik?

http://www.mmnews.de/index.php/etc/6200-die-rentenluege

So, ich habe mal wieder gestoebert bis mein letzter Kater im Haus ist. Muss meine "Schaefchen" immer auf Nr. Sicher wissen

Interessant zu lesen ueber die Rentenluege. Meine Ueberlegung i. S. Zuwanderung geht dahin, dass es wohl nicht mehr anders geht, als ungelernte Billigkraefte ins Land zu kriegen, die mithelfen, das Rentenloch zu stopfen. Die eingezahlten Renten wurden wahrscheinlich ueberallhin verteilt, seit langem schon. Und ein Ziegenhirte aus Anatolien ist immer noch als billiger und williger Fliessbandarbeiter zu gebrauchen - oder wie seht Ihr den Zusammenhang?

Aber jetzt gehe ich ins Bett.....................und wuensche Euch eine gute Nacht und einen noch besseren Start in die neue Woche

Eure

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.01.11, 03:44  Betreff: Re: Die Rentenluege  drucken  weiterempfehlen

Autsch, das MUSS ich doch noch posten!

Roubini: Deutsche sollen Euro retten

US-Ökonom Roubini sieht Deutsche bei der Euro-Rettung in der Pflicht. Das Schicksal des Euro hängt nach Einschätzung des amerikanischen Starökonomen an der Bereitschaft der Deutschen, mit Steuermitteln ihren europäischen Nachbarn zu helfen.

aus dem Link: http://www.mmnews.de/index.php/politik/7085-roubini-deutsche-sollen-euro-retten#comments

und der Leserbrief gefaellt mir:

171 leave the land 2011-01-09 21:55

Eine Gewaltlösung seitens des Volkes ist doch genau das, was man erreichen möchte, da das sofort drastisches Durchgreifen in form von Polizeistaats-Einführung "rechtfertigen" würde..

es hilft nur eins, die Gegenreaktion zum Tausch Sicherheit gegen Freiheit.. Freiheit gegen Sicherheit eintauschen und sich damit verziehen - ab nach Südamerika, Neuseeland o.ä.!

Da lebt man bald in jeder Hinsicht besser UND freier!
........................
Moege dieser Leser dauerhaft Recht behalten!
Aber jetzt ab in die Kissen.
LG
Tschicki




Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj