UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190


New PostErstellt: 10.01.11, 19:02     Betreff: Re: Realitaet? Pluenderung der privaten Altersersparnisse?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

    Zitat: Tante Frieda
      Zitat: Tschicki
      Ich grueble was ich mit 300000000,-- Euro anfangen wuerde!
    Du würdest ein großes Grundstück kaufen, es einzäunen und ummauern und von einer schwer bewaffneten Truppe bewachen lassen. Innen drin würdest Du eine Welt aufbauen, die es draußen nicht gibt und nach draußen würdest Du Dich nur noch mit militärischer Eskorte trauen.



Na Super Deine Vorschlaege, liebe Frieda,

das waere ja genau das was ich mir wuenschen wuerde wenn................ Ueberall marschiert dann noch "geschultes Personal" herum, das mir dann nur auf den Wecker faellt.

Wenn ich also die 300 Mille dann haben wuerde, dann wuerde ich mir ein nicht so grosses Grundstueck kaufen und mir fuer die windigen Tage eine Hoehle in einen Berg bauen  und dazu noch ein Sommerhaus auf dem Berg , vielleicht mit Seilbahn fuer die alten Tage?

Bin schon froh, dass ich darueber nicht wirklich nachgruebeln muss

Und hier schauts aus als koennte bald ein Gewitter kommen, dabei will ich noch Rasen maehen...................

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.556 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj