UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 13.09.11, 17:27     Betreff: Re: Leben mit Hartz IV in Deutschland

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
    Zitat: Donald
    .... dass die aktuelle Regierung aus drei Parteien besteht? Sind sie nicht gemeinsam für das verantwortlich was sie beschließen?

Richtig, aber Frau Merkel ist eine Dame. Und gegenüber einer Dame ist am ebend höflicher und dezenter. Zumindest will sie ähnlich einer "schwäbsche Hausfrau" sein

Außer Dir interessiert sich hier Niemand für
    die FDP. Da ist mir die Fliege auf dem Bildschirm gerade mehr
    Aufmerksamkeit wert.

Auch in ganz Deutschland interessiert sich niemand mehr für die FDP. Die Aufmerksamkeit zu einer  Fliege wird sich auch reduzieren. Alleine aus biologischen Gründen. Immerhin ist bald wieder Weihnachten. Zumindest jetzt schon im Einzelhandel.

Immerhin kommt die "Genscher-FDP" bei Dir besser davon.

.

Nun, die Genscher FDP hat sich so verhalten, wie es von einer kleinen liberalen Partei erwartet werden konnte. An ihre eingebrachte Leistung soll ruhig erinnert werden. Und wenn auch nur in einer Form  nostalgischen Rückblickens. Ich bin vom Typus für eine Parteimitgliedschaft nicht geeignet. Wenn ich schon in diesem Forum nicht mit den Wölfen heule, erst Recht nicht in einer politischen Partei.

Und sehe doch alles nicht so intellektuell ernst. Schau dir die vielen Videos über unseren Noch Außenminister an und schmunzel oder lache oder finde manches peinlich. Egal. Früher musste für Komik Eintritt bezahlt werden.

http://www.google.de/search?q=westerwelle&tbo=p&tbm=vid&source=vgc&hl=de&aq=f

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.068 von 4.835
Gehe zu:   
Search