|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 18:01 Betreff: Re: Leben mit Hartz IV in Deutschland |
|
|
Zitat: ATA
Micha ist wohl ein harmloses "armes Schwein" Viele jugendliche Hartzer sind leider kriminell und gewalttätig. In Banden organisiert und Integrationsunwillig.
|
Deutschland zieht sich "dumme" und "rabiate" "Schweine" gleichermaßen heran. In Erziehungsfragen sind heute die meisten Eltern überfordert und die Kinder testen aus was am Besten funktioniert. Mit den dabei gemachten Erfahrungen gehen sie später ins Leben.
Gestern am Kinderspielplatz beobachtet. Kleines Kind schreit immer wieder: "Ich habe mir weh getan! Ich habe mir weh getan!" Nun von mir aus beobachtet war da nicht wirklich was Schlimmes, vermutlich war die Kleine nur hingefallen. Aber so nach einer Viertelstunde ging mir das so langsam auf den Keks und ich bin rüber zu der Kleinen: "Hör auf zu plärren - nicht mal Deine Mutter interessiert was du hier brüllst!"
Schätze seit gestern habe ich bei uns im Ort den Ruf eines Kinderschänders. Die Blicke der aus ihrem Gequatsche aufgeschreckten Mütter hättet Ihr sehen sollen. . Später dachte ich noch, so dreinblickende Leute hätten wir nach Afganistan schicken sollen, dann wäre das Land heute frei von den Taliban, ohne einen einzigen Schuss abgeben zu müssen.
[editiert: 18.09.11, 18:02 von Donald]
|
|
nach oben |
|
|
|