UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möglicher Bundestrojaner enttarnt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.11, 16:30  Betreff: Möglicher Bundestrojaner enttarnt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Staat weiß, wie dein Zimmer aussieht

http://www.stern.de/digital/computer/moeglicher-bundestrojaner-enttarnt-der-staat-weiss-wie-dein-zimmer-aussieht-1736761.html

Das die Israelis das machen,weiss ich ja schon lange.............

Jetzt die Deutschen auch???

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.11, 17:35  Betreff: Re: Möglicher Bundestrojaner enttarnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Jetzt die Deutschen auch???
Es ist leider schon längere Zeit deutsche Realität, dass zwar gerne auf das Grundgesetz verwiesen wird, dieses aber dennoch von staatswegen permanent ausgetestet, bzw. gebrochen wird; stets nach dem Motto, wo kein Kläger da kein Richter. Und da wo geklagt wird wird die Dauer des Verfahrens genutzt, um möglichst viele Vorteile aus dem Verfassungsbruch zu ziehen wie es nur geht. Außerdem wird die Zeit auch genutzt, um vielleicht die Pensionierung eines oder besser mehrer Richter zu nutzen, um die frei werdende(n) Stelle(n) mit wohlgefälligen Richter(n) zu besetzen, so dass sich die Nummer vielleicht doch in die gewollte Richtung biegen lässt.

Das beste Beispiel in dieser Reihe ist die meiner Ansicht skandalöse Entscheidung in Bezug auf die Pauschalen für Parlamentarier und die mitgelieferte Begründung. www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711508,00.html. Immerhin hätte man auch so argumentieren können, dass die Auswirkungen von Gesetzen auch für Parlamentarier spürbar bleiben sollten.

Ob das wirklich von den Gründungsvätern der Verfassung so gewollt war? Nach meinem Verständnis sollte das Grundgesetz den Bürger vor dem Staat schützen. Die gelebte Praxis zeigt jedoch, dass der Staat das Grundgesetzt so auslegt, dass er vor den Bürgern zu schützen sei. Vor kurzem hörte ich von einem Streit in einem Gemeinderat. Dort fühlten sich Gemeinderäte in ihren Persönlichkeitsrechten eingeschränkt, wenn die Sitzung zunächst mit einem Tonband aufgezeichnet wird und die Aufzeichnung erst nach der gemeinsamen Verabschiedung des Protokolls gelöscht wird. Leute, wo kommen wir dahin? Einerseits späht der Staat bis in die letzten intimen Winkel privater Haushalte (die Kameras in Laptops, die in Schlafzimmern von Teenagern stehen sollen besonders beliebt sein) und andererseits fühlen sich gewählte Vertreter der Bürgerschaft in ihren Persönlichkeitsrechten beschnitten wenn kurzzeitig, bei Ausübung ihrer Tätigkeit, ihre Aussagen mitgeschnitten werden, um die Protokolle möglichst genau zu gestalten!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man in Deutschland tun und machen kann was man will es läuft immer auf das Gleiche hinaus - Der Bürger ist und bleibt eine arme Sau, statt des so genannten Souveräns.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.10.11, 17:46  Betreff: Re: Möglicher Bundestrojaner enttarnt  drucken  weiterempfehlen

Na ich denke, dass das Ende der Fahnenstange i. S. Ueberwachung noch lange nicht erreicht ist. Da wird noch mehr kommen! Und wer weiss, vielleicht gibt es eines Tages auch die Chips, die man unter die Haut bekommt. Nur Verschwoerungstheorie? Warten wir ab was noch kommt.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.11, 18:14  Betreff: Re: Möglicher Bundestrojaner enttarnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    ... Und wer weiss, vielleicht gibt es eines Tages auch die Chips, die man unter die Haut bekommt. Nur Verschwoerungstheorie?
Hätten wir schon längst wenn sie fälschungssicher wären. Sind sie aber nicht, weil jeder Tierarzt oder Jäger in der Lage wäre Chip A gegen Chip B auszutauschen.


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 09.10.11, 19:44  Betreff: Re: Möglicher Bundestrojaner enttarnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald

    Das beste Beispiel in dieser Reihe ist die meiner Ansicht skandalöse Entscheidung in Bezug auf die Pauschalen für Parlamentarier und die mitgelieferte Begründung. www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711508,00.html. Immerhin hätte man auch so argumentieren können, dass die Auswirkungen von Gesetzen auch für Parlamentarier spürbar bleiben sollten.

Wenn sogar der jetzige  Bundespräsident schon einmal "versehentlich" als Ministerpräsident auf Kosten anderer Urlaub machte. Und schon öfters Politiker und Politikerin auffielen sich persönlich unberechtigt zu bereichern, ist es ein Witz Politiker generell als ehrlicher als das Volk anzusehen. Übrigends wird eine beabsichtigte Vereinfachung  bei Politikern bei Hartz4 Empfängern dermaßen abgelehnt, sondern sogar extremstens verkompliziert, das man annehmen sollte, der Staat unterstellt diesen Leuten automatischen Betrug, wie er den Politikern Ehrlichkeit unterstellt.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.10.11, 20:04  Betreff: Re: Möglicher Bundestrojaner enttarnt  drucken  weiterempfehlen

Virenprogramme erkennen den Staatstrojaner

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,790931,00.html

    Zitat: Spiegel
    Er kam aus Hessen, wurde in Bayern eingesetzt und taugte nicht viel - so viel ist über den am Wochenende enthüllten Staatstrojaner mittlerweile klar. Der vom Chaos Computer Club sezierte Schnüffler wird von Anti-Virus-Software längst erkannt. Doch auch andere Staatstrojaner sind im Einsatz.

Na-sowatt........

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.11, 13:53  Betreff: Re: Möglicher Bundestrojaner enttarnt  drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,791112,00.html

Das ist ein Staat!!! Da werden in großem Umfang immer noch Produkte eines Unternehmens gekauft (und zwar mit Vorrang), das schon durch Bestechung aufgefallen war. Der Sumpf wurde offensichtlich nicht trocken gelegt.
    Zitat: Soiegel
    Beim Zollkriminalamt, das dem Finanzministerium untersteht, möchte man Fragen lieber nicht beantworten - und verweist auf die Aufsichtsbehörde. Nur so viel: Natürlich nutze man entsprechende Software zur Überwachung, teilte eine Sprecherin mit, natürlich alles ganz nach Gesetz. Alles Weitere müsse man beim Finanzministerium erfragen. Dort hat man entsprechende Anfragen bislang nicht beantwortet
Nun ist es offiziell!!! Sie schauen nicht nur auf Dein Bankkonto, sondern sie sehen natürlich auch was Deine Tochter in ihrem Schlafzimmer macht!!! Insbesondere bei Behörden gilt der Grundsatz: Was möglich ist wird auch getan!!!. Es ist geradezu verlogen zu behaupten, dass "natürlich alles ganz nach Gesetz geschehe, nachdem der Beweis erbracht wurde, dass natürlich von staatlichen Behörden gegen das Gesetz in mehrfacher hinsicht verstoßen wurde. Da setzen wieder welche darauf, dass sie mit ihrer Geheimniskrämerei durchkommen, sonst hat das nichts zu bedeuten!!!

Wenn ich schon den Begriff Aufsichtsbehörde höre bekomme ich das kalte Kö..... Diese Läden haben sich zu Bürgerbeschwerdenabwehrbehörden entwickelt und sehen ihre Hauptaufgabe darin die Behörden, die sie überwachen sollen abzuschirmen und zu schützen. Diese Beamtenfriedhöfe sollten abgeschafft und durch mehrere Vereine in privater Trägerschaft ersetzt werden. Dann käme mal Dampf unter den Kessel der Arroganzbürokratie.

Aber natürlich wird es wieder Leute geben, die das ganz normal und in Ordnung finden. Ich sage nur: Ein Sauladen!!!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj