UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190


New PostErstellt: 21.10.11, 17:14     Betreff: Re: Griechenland - Erschreckende Erkenntnisse der Griechenland-Troika

Also das geeinte Europa ist wirklich eine gute Sache und ich hoffe, dass es das auch bleibt, falls es zum Auseinanderbrechen der Euro-Zone kommt (zumindest fuer einige Laender). Man kann nur auf die Vernunft hoffen, was sicher zuweilen schwerfaellt, vor allem bei folgendem Bericht aus BILD heute:

Erster Banker spricht es aus „Es droht eine Währungsreform!“

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/waehrungs-krise/es-droht-eine-waehrungsreform-20543368.bild.html

Liest man die Kommentare der diversen Onlinemedien so durch, dann stellt man oft fest, dass die Leute sich sagen: "Wenn es denn crashen soll, dann jetzt und dann koennen wir wieder durchstarten" - jedenfalls so in etwa.

Es ist doch alles nur noch ein hinauszoegern einer Situation, die wohl nicht mehr in den Griff zu kriegen ist.

Ich denke immer an die Argentinienkrise; auch danach gings weiter! Jeder fragt sich natuerlich, wie es sein wird wenn ein Crash kommt. Eine Situation die wohl keiner heraufbeschwoeren will. Aber hat es ueberhaupt noch jemand in den Haenden? Ich hoffe es!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.791 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj