|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 25.10.11, 16:36 Betreff: Nordrhein-Westfalen: Katzensteuer und Zwangssoli fuer klamme Kommunen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Verschuldete Gemeinden in Nordrhein-Westfalen suchen neue Geldquellen. Sex- und Bettensteuer bringen bereits Geld in leere Kassen, eine Katzensteuer soll kommen. Eine seltsame Uhr läuft im Rathaus von Düsseldorf. Die roten Digitalziffern neben der Eingangstür erinnern auf den ersten Blick an die Schuldenuhr beim Steuerzahlerbund in Berlin. In Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt wird das Gegenteil angezeigt: Auf dem Display steht „Düsseldorf schuldenfrei seit“ und darunter war am Montag dieser Woche um 14 Uhr zu lesen: „4 Jahre – 41 Tage – 21 Stunden – 23 Minuten.“ weiter hier:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13678675/Katzensteuer-und-Zwangssoli-fuer-klamme-Kommunen.html Also ich haette noch nen Vorschlag: Luftbenutzungssteuer und Auspuffabgabesteuer fuer Mensch und Auto
Aua sag ich nur, "DIE" werden immer kreativer!
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 25.10.11, 17:36 Betreff: Re: Nordrhein-Westfalen: Katzensteuer und Zwangssoli fuer klamme Kommunen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Verschuldete Gemeinden in Nordrhein-Westfalen suchen neue Geldquellen. Sex- und Bettensteuer bringen bereits Geld in leere Kassen, eine Katzensteuer soll kommen. Eine seltsame Uhr läuft im Rathaus von Düsseldorf. Die roten Digitalziffern neben der Eingangstür erinnern auf den ersten Blick an die Schuldenuhr beim Steuerzahlerbund in Berlin. In Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt wird das Gegenteil angezeigt: Auf dem Display steht „Düsseldorf schuldenfrei seit“ und darunter war am Montag dieser Woche um 14 Uhr zu lesen: „4 Jahre – 41 Tage – 21 Stunden – 23 Minuten.“ weiter hier:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13678675/Katzensteuer-und-Zwangssoli-fuer-klamme-Kommunen.html Also ich haette noch nen Vorschlag: Luftbenutzungssteuer und Auspuffabgabesteuer fuer Mensch und Auto
Aua sag ich nur, "DIE" werden immer kreativer! |
Vielleicht noch eine "Armensteuer" ? Zumindest hätte sie, gemessen an einer Reichensteuer, mehr Beführworter bei den deutschen "Leistungsträgern" und in der Politik. Auch die selbsternannte "Volkspartei" FDP wäre diesmal sicherlich für diese neue Steuereinführung. Ja, wenn da nicht die Angst wäre, die "Armen" gehen auf die Strasse. Angst vor Wählerverluste hingegen sind bei der FDP unbegründet.
http://www.attac.de/startseite/?L=2
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
|