UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G-20-Protest: "Ihr seid 20, wir sind Milliarden"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.11.11, 21:43  Betreff: G-20-Protest: "Ihr seid 20, wir sind Milliarden"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-11/g20-protest-nizza/seite-1

(komisch, ich muss den Link als Eingang machen zum folgenden Bericht. Haenge ich den dran, dann erscheint er nicht )

Mehrere Tausend Menschen haben in Nizza friedlich gegen das G-20-Treffen demonstriert. Viel Applaus bekam Griechenlands Regierungschef Papandreou. Von Annika Joeres

Griechenlands Ministerpräsident Giorgos Papandreou hatte zuletzt sicherlich selten so viele Anhänger wie an diesem Tag in Nizza. Tausende Globalisierungskritiker, die am Dienstagnachmittag dort gegen die Politik der G 20 auf die Straße gingen, begrüßten seine überraschende Ankündigung, das griechische Volk über den europäischen Rettungs- und Sparplan abstimmen zu lassen. Die Neuigkeit aus Griechenland kam als Durchsage per Lautsprecher – und die Protestler, nach Angaben des Veranstalters etwa zehntausend, applaudierten lautstark.



[editiert: 05.11.11, 00:27 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.11, 22:50  Betreff: Re: G-20-Protest: "Ihr seid 20, wir sind Milliarden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Mehrere Tausend Menschen haben in Nizza friedlich gegen das G-20-Treffen demonstriert. Viel Applaus bekam Griechenlands Regierungschef Papandreou. ... Die Neuigkeit aus Griechenland kam als Durchsage per Lautsprecher – und die Protestler, nach Angaben des Veranstalters etwa zehntausend, applaudierten lautstark.
Hätte mich mal interessiert, ob das Griechen oder Deutsche waren. [/quote]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj