UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188


New PostErstellt: 07.11.11, 00:13     Betreff: „Frau Merkel sollte aufpassen, was sie sagt“

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...

Ökonom Barry Eichengreen hält ein Nachdenken über die Drachme für gefährlich und fordert im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung mehr Opfer von Deutschland.

Professor Eichengreen, Sie haben einmal gesagt, es sei wahrscheinlicher, dass ein Meteorit den Frankfurter Eurotower trifft, als dass ein Land aus der Euro-Zone austritt. Gilt das noch?

Dazu zitiere ich den großen Ökonomen John Maynard Keynes. Dem wurde einmal vorgehalten, er rede anders als früher. Keynes antwortete darauf: Wenn sich die Fakten ändern, ändere ich meine Meinung - was würden Sie denn tun? Trotzdem: Ich gehe im Moment nach wie vor davon aus, dass Griechenland im Euro bleibt.

hier gehts weiter:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/oekonom-eichengreen-im-interview-frau-merkel-sollte-aufpassen-was-sie-sagt-11519484.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.696 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj