|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.11, 16:18 Betreff: Re: Eurokrise holt ungeloeste deutsche Frage zurueck |
|
|
Zitat: ATA
Zitat: Tschicki
Also ich vermute fast, dass nicht eher Ruhe gegeben wird, bis A. Merkel den Euro-Bonds zustimmt |
Das wird dann teuer für den deutschen Bürger. Zumindest wird dies umso teurer, je weniger dieser Bürger einen finanziell ausreichenden Hintergrund hat.Oder anders gesagt. Merkel und Schäuble würden Deutschland verkaufen. Und bei den anderen könnte die vorrübergehend gestoppte Party wieder weitergehen. |
Na da schau mal an, was die liebe Sahra dazu sagt, wenn sie nicht gerade "herausragenden" Populismus im Parlament betreibtZitat: Wagenknecht
DIE LINKE fordert die sofortige Einführung von Eurobonds. Darüber hinaus sind die öffentlichen Haushalte von der alleinigen Abhängigkeit der Kapitalmärkte zu befreien. Dazu müssen die Staaten die Möglichkeit bekommen, über eine Europäische Bank für öffentliche Anleihen zinsgünstige Kredite bei der EZB aufzunehmen. Gleichzeitig ist der Schuldenstand durch eine Beteiligung der Banken und privaten Gläubiger deutlich auf ein nachhaltiges Niveau zu senken. |
Nachzulesen hier: www.sahra-wagenknecht.de/de/article/1042.kapitalmaerkte-machen-keinen-urlaub.htmlZitat: ATA
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. |
Der Spruch dürfte besondern jenen leicht von den Lippen gehen, die erst gar nicht an einen Gott glauben und sich für ihr Handeln eh nicht verantwortlich fühlen. Deutschland hatte da auch mal so einen Bundesfinanzminister, der das Wohl des Volkes so verinnerlicht hatte, dass er sich mehrere Tage vollkommen verpi... hat, statt sich seiner Aufgabe zu stellen und dafür zu kämpfen. Aber so langsam beginne ich zu verstehen, warum ATA seine FDP-Parteimitgliedschaft so sauer aufstößt. Wenn man sich nur an populistischen Phrasen orientiert und eigene Recherchen vernachlässigt kann es schon mal vorkommen, dass am Ende die größe Enttäuschung steht. Hat schon mal einer gefragt, warum der Rechtsextremismus besonders da ausgeprägt ist, wo die LINKE besonders stark ist?
|
|
nach oben |
|
|
|