Zitat: Tschicki
Also ich vermute fast, dass nicht eher Ruhe gegeben wird, bis A. Merkel den Euro-Bonds zustimmt
|
Das wird dann teuer für den deutschen Bürger. Zumindest wird dies umso teurer, je weniger dieser Bürger einen finanziell ausreichenden Hintergrund hat.Oder anders gesagt. Merkel und Schäuble würden Deutschland verkaufen. Und bei den anderen könnte die vorrübergehend gestoppte Party wieder weitergehen.
Ironischerweise ist der von Merkel und Schäuble geleistete Amtseid nur ein unverbindliches Blah Blah ohne jegliche Verpflichtung: Hört sich einfach seriöser an. Und der Souverän staunt
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.