UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 24.11.11, 16:45     Betreff: Re: Eurokrise holt ungeloeste deutsche Frage zurueck

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
    • Zitat: Donald
      Auf das zu hören, was das Volk denkt und sagt ist nicht zwangsläufig Populismus. Dieser kommt erst dadurch zustande, wenn er ausschließlich dazu bestimmt ist die eigene Machtposition zu stärken, um anschließend doch was anderes zu tun.
  • Richtig!! Daher haben wir eine populistische Regierung und Opposition. Seit 1949 
    • Zitat: Donald
      Dann erkläre mir doch mal welchen Nutzen für das Volk die Wagenknecht mit ihren einfachen Lösungen parat hat!!! Da ist nichts dabei, was nicht schon in der Vergangenheit in die Hose gegangen wäre..
    Hier geht es vorrangig um die Aufzählung der realen Situation, ihre Ursachen und die Rücksichtsnahme der Regierung auf bestimmte Interessengruppen bei gleichzeitiger Akzeptanz der Nachteile für die Bundesbürger.  SPD und Grüne können sich diesbezüglich nur sehr dezent aus dem Fenster lehnen, weil sie zu sehr an diesen Missständen mitgewirkt haben. Lösungsvorschläge sollten kritisch bewertet werden und ggf. optimiert werden, damit sie erfolgreich sind. 1a Lösungen  zu erwarten wäre wohl unverhältnis, zumindest ist es Sahra gestattet als Opposition Lösungen zu nennen, die fehlerhaft sind. Das ist das legetime Recht einer Oppositionspartei
    • Zitat: Donald
      Junge, Junge, haben die Dich aber schwer eingenordet!!! Ist das noch eine Partei, deren Parolen Du da nachgeiferst oder gehen die schon als Sekte durch?
  • Ja, die Nennung der Ziele  einer liberalen Einthemapartei und deren Folgen können im Einzelfalle  bei ihren Mitgliedern schon für Irritationen und Fehleinschätzungen führen. Sogar bis zur vermeintlichen Sektenmitgliedsschaft ihrer Kritiker
      Zitat: Donald
       Robin Hood, so wie er heute gesehen wird, ist eine Figur, wie "Frau Holle", "Schneewittchen" oder der "Gestiefelte Kater" und hat mit der Realität genau so wenig zu tun, wie Deine anderen Ausführungen.
  • Robin Hood hat in der Gesellschaft nun mal den Ruf, Rächer der Armen und Enterbten zu sein. Egal ob er real existierte. Somit kommt er auch schnell in den Ruf Populist zu sein. Auf Grundlage dieser Diskussion über die Definition von Populismus.
      Zitat: Donald
      Wie ich schon sagte; Deine Beispiele sind klasse und passen auch immer irgendwie!!! ..
  • Danke !!
    • Zitat: Donald
      Redest Du jetzt von der DDR oder von der Wagenknecht???
  • Ich rede vor der Möglichkeit, das der deutsche Bürger durch zahlreiches Krisengemurks plötzlich die Zeche zahlen muß. Die wird so unvorstellbar hoch sein, das er materiell und finanziell am Boden liegen wird. Durch den ESM und seine darin festgeschriebenen Möglichkeiten, zu den die Bundesregierung keine Eingriffsmöglichkeiten mehr besitzt oder den Eurobonds, die anderen helfen werden auf die Beine zu kommen, auf Kostern enormer deutschen Zinszahlungen.
    • Zitat: ATA
      Dann doch lieber Populismus!!
    • Zitat: Donald
      Oje, Dir ist nicht zu helfen!!! 
  • Lieber den Populismus wie er hier in dieser Dikussion begründet wird, als immer wiederkehrende Lug-und Trugreden bekannter deutscher Regierungspolitiker. Zumal  interessante Reden wie zwischen Strauss und Wehner heute weniger bis überhaupt nicht mehr geführt werden. Manche Volksvertreter leiern ihr Vorgeschriebenes  so eintönig runter,das ich staune, dass  sich die Pharmaindustrie noch nicht bemüht hat, dies irgendwie in ihre Schlaftabletten einzuarbeiten.

http://www.blinkx.com/watch-video/das-parlamentarische-schimpfbuch-von-g-nter-pursch/C8hxQFyudk4klJlpZ4_3sw




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 24.11.11, 17:11 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.626 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj