Alles und viel Sachverstand vernebelt zur Zeit gewollt die Wirklichkeit und somit die geografische Postion des Standortes Deutschland. Und diese Position ist haargenau am Rand eines Abgrundes. Entweder fällt Deutschland durch die ständigen Rettungsbewegungen glücklicherweise nach links, nicht im politischen Sinne, dann fällt es auf festem Boden und ist vorläufig gerettet. Sollten die Kräfte der Situation jedoch nur etwas stärker nach rechts tendieren, so fällt Deutschland in den tiefen Abgrund. Oder anders gesagt. Wir sind inzwischen mit 540 Milliarden in einer Schuldenübernahme, bei einem Gesamthaushalt für das Jahr 2012 von gut 300 Milliarden. Bitte einmal wenigstens hier im Forum ernsthaft über diese Mißlage und deren evtl. Folgen nachdenken, wenn ansonsten in Berlin und bei vielen Bürgern dies nur als nebensächlich und nur als beiläufig erwähnbar angesehen wird.
Die eingegangene Schuldenbürgschaft 540 Milliarden ist das 1,8 fache des Gesamthaushaltes 2012
Ist die Eurorettung für Griechenland und den andere Lebegernstaaten eigentlich in seinen Folgen für die deutsche Gesellschaft dies wert??
Oder hat sich Merkel und Schäuble so weit inzwischen reingeritten, dass sie einen gewissen Realitätsverlust erlitten haben??
"die spinnen, die Röm... ääh die deutschen Spitzenpolitiker"
____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.