UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Waehrungskrise: Die Deutschen werden zum Punchingball Europas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.11.11, 17:47  Betreff: Waehrungskrise: Die Deutschen werden zum Punchingball Europas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich folgendes schon wieder lese :

Was den USA nach dem Krieg mit den Deutschen widerfuhr, könnte uns nach der Euro-Krise von unseren Nachbarn entgegenschlagen: Undankbarkeit für die Rettung.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13738065/Die-Deutschen-werden-zum-Punchingball-Europas.html

Ich glaube nicht, dass der deutsche Michel Bock hat auf eine Fuehrungsrolle in Europa. Die Menschen haben m. E. genug von der einst angestrebten Fuehrungsrolle von A.H., die uns nur Unglueck brachte!

Hoffentlich kracht das Gebilde Euro bald zusammen!!!!!!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.11.11, 18:28  Betreff: Re: Waehrungskrise: Die Deutschen werden zum Punchingball Europas  drucken  weiterempfehlen

Wenns nicht alles irgendwie so traurig waere was die Politiker derzeit so machen, dann koennte ich bei folgender Schlagzeile schon wieder kringeln

Schuldenkrise - Unsere schrecklich nette Familie

Warum wir keine Angst vor der Atombombe der Franzosen haben: In Europa herrscht eine historisch beispiellose Kultur der Solidarität. Sie in der Krise zu verteidigen lohnt jede Anstrengung.

http://www.zeit.de/2011/48/Essay-Europa

Und warum ich mich kringele? Weil diese "schrecklich nette Familie" mich derzeit eher an die Familie Flodder erinnert





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 27.11.11, 19:30  Betreff: Re: Waehrungskrise: Die Deutschen werden zum Punchingball Europas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Wenns nicht alles irgendwie so traurig waere was die Politiker derzeit so machen, dann koennte ich bei folgender Schlagzeile schon wieder kringeln

    Schuldenkrise - Unsere schrecklich nette Familie

    Warum wir keine Angst vor der Atombombe der Franzosen haben: In Europa herrscht eine historisch beispiellose Kultur der Solidarität. Sie in der Krise zu verteidigen lohnt jede Anstrengung.

    http://www.zeit.de/2011/48/Essay-Europa

    Und warum ich mich kringele? Weil diese "schrecklich nette Familie" mich derzeit eher an die Familie Flodder erinnert


Ja die gute Familie Flodders. Die Haus-Chefin in Gummistiefel, immer eine Zigarette im Mundwinkel, hausend in einer exqlusiven Wohngegend läßt schnell Neid bei den Nachbarn entstehen

Der Bericht zeigt, das die junge pakistanische weltoffene Intelligenz noch eine traditionelle Blockade im Kopf hat. (Kein deutsches Bedrohungsgefühl trotz einer Atommacht als Nachbarstaat????, unglaublich!!!)




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.11.11, 19:57  Betreff: Re: Waehrungskrise: Die Deutschen werden zum Punchingball Europas  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA,

diese Milliardenzahlungen sind schon eine Bombe fuer sich!!!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 28.11.11, 14:09  Betreff: Re: Waehrungskrise: Die Deutschen werden zum Punchingball Europas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    diese Milliardenzahlungen sind schon eine Bombe fuer sich!!
  Du must mit der Zeit gehen. Milliarden waren gestern. Heute gehts um Billionen!!!! Genau wie vor gut 62 Jahren. Da kostete ein Brot auch etwa 1 Billion! Gut!! Noch bekommt man für eine Billion mehr als 1 Brot!  Noch !!!!!!!!


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj