UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kriege 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.11, 02:21  Betreff: Re: kriege 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich wuerde mal sagen,die meisten Leute haben sich den Lebensbedingungen angepasst / kennen es nicht anders.
Man maerkelt ueber das ein oder andere - moechte eine Verbesserung sehen -- aber keine revolutionaere Veraenderung.
Damit kaemen viele nicht zu recht.
Man sieht es gerade in den nordafrikanischen Staaten--der Fall des Fuehrers hat bis jetzt noch kein Land veraender/verbessert  -- im Gegenteil:Keiner weiss mehr was laeuft/kommt!!
Und die Islamisten reiben sich die Haende -- welche in vielen Laendern verboten  waren/ nur das --[ ich druecke es jetzt mal human aus]:natuerliche Volk aus Hinderlanden waehlt solche Leute....Es denkt einer stark fuehrenden Kraft religioeser Art {Religion kann ja nicht falsch sein .....} zu folgen....

Gruss:Silvia
s-s-s-s--ss-s-Morgen Mittag um 16 h  kommt wieder :Biene Maja-hoffentlich aendert sich dort nichts Gravierendes.../ Und wenn doch:Bitte!! ohne viel Veraenderung--lediglich :verbessern!! [In welchem Sinne ¿¿¿¿¿¿ /in wessen Interesse - ?/Betrifft die Bevoelkerung wohl kaum...kriegen die da gar nicht mit!!]

Ich kann diesen Film nur nochmals empfehlen:

Adios amigos y buenas noches !!:Saludos:Silvia
Muss meinen "Gedanken-muell" doch noch loswerden!!

Ich frage mich die ganze Zeit,wie dieser inneneuropaeische Krieg aussehen soll:
England greift Griechenland an..
Luxemburg liegt mit der Schweiz/Liechtenstein im Clinch..--??? {Banken}
Spanien und Portugal regeln ihre Grenzen {Basken..}
Die Oranjes fliegen raus!! [Sowieso!!]
Hat Jemand "ne bessere Idee ....???¿¿¿¿

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48188
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.12.11, 02:38  Betreff: Re: kriege 2012  drucken  weiterempfehlen

Besser als sich Gedanken zu machen wie so ein Krieg aussehen koennte ist, dass man sich Gedanken darueber macht wie man schon Ansaetze fuer einen Krieg vermeiden kann. Soziale Unruhen koennen zu Buergerkriegen fuehren, aber das wollen mir mal nicht beschreien jetzt.

So, ich lege mich nun auch ins Bett.

Eine gute Nacht

wuenscht Euch

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj