UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.12, 09:53     Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker

Zitat: berti
      Zitat: Hormiga47
      Auf:Deutsch gesagt:Es interessiert keine S.u im Ausland!!

Moin Silvia, jetzt tust du unserem Donald aber Unrecht
    @ Donald.
    Dein Vergleich mit Brot und Spiele in Rom, hat sogar noch für Berlusconi gepasst.
    Er hatt/e das Geld und die Macht, die Mädels und sein Einfluß auf die Medien waren die Spiele......Siehe Putin und andere
    Der Vergleich passt für viele der anderen heutigen politischen Cäsaren......
    Nur haben sich die Ebenen etwas verschoben.....
    Amt - Macht - Gewohnheit - Anpassung der Hammelherde.....
Wenn wir da im Forum nicht einen so engagierten Protagonisten hätten, dessen politische Vergangenheit ihm viel Frustration aufgeladen hat, die er nun im Forum abarbeitet, dann ginge mir vieles aber sowas von am Hintern runter.

Irgendwie fühle ich mich gelegentlich als Therapeut in einem Gesprächskreis, der versucht Augen zu öffnen, wenn mal wieder eines auf einer Seite blind ist. Ich bin schon gespannt, ob Wowereit nun von unserem Protagonista in gleicher Weise bearbeitet wird wie Wulffi oder ob der unter den Welpenschutz der Sozialdemokratie fällt. http://www.morgenpost.de/berlin/article1925244/Wowereits-Gratis-Urlaub-beschaeftigt-Parlament.html

@Berti: Ich hoffe, dass wir bezüglich Berlusconi, etc. eines Tages unseren Enkeln davon berichten dürfen unter dem Motto "Was Opa noch erleben durfte!" Und weiter hoffe ich, dass sich die Menschheit in der Zwischenzeit von solchen Spezies befreien konnte und nicht, wie so oft passiert, wieder zurück gefallen ist, selbst wenn dadurch die Welt ein bisschen langweiliger werden könnte. Bin aber überzeugt, dass die Doku-Soaps im Hartz4-TV das kompensieren werden.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.450 von 4.835
Gehe zu:   
Search