|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.12, 18:55 Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker |
|
|
Zitat: berti
Das mit dem verjubeln glaube ich Dir ja gerne. Allerdings in frage ich mich wie/warum Du das in Uruguay machen willst Und jetzt wird's da auch noch Winter, da jubelt doch kein Mensch mehr mit |
Ich sage ja nur, dass es geht - von Wollen kann erst die Rede sein wenn auch das Können organisiert ist. Da hapert es bereits an den ersten der vielen erforderlichen Scheinchen.
Außerdem bedeutet das Modell ja die Rückkehr zu Mutti und das wäre schon Drohkulisse genug, um weiterhin sparsam und genügsam zu leben.
Ganzjährig muss Uruguay ja auch nicht unbedingt sein. Am Besten finde ich dafür Frühling und Herbst, dann ist das Wetter ok und die Welt weitestgehend in Ordnung. Im Sommer ist es besser weiter in Richtung Süden (Argentinien, Chile, Südafrika, Namibia oder Australien / Neuseeland) und im Winter entweder in die Anden (bin aber kein Ski-Typ) oder Richtung Norden, evtl. sogar Kanada. Immer nur an einem Ort festhängen ist noch nichts für mich. Als Basis von der aus die Reisen organisiert werden - dafür ist Uruguay ganz ok.
[editiert: 12.03.12, 19:02 von Donald]
|
|
nach oben |
|
|
|