UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.12, 21:14     Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
    Zitat: Tschicki
    "Schwere Schicksale: Wulff geht in Rente"
Alles ganz Schön und Gut - entpuppt sich verglichen mit dem "Fall Wowereit" oder "Fall Özdemir" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,206141,00.html) als reine Politpolemik auf niedrigstem Niveau. Geht es um die eigenen Leute relativiert sogar unser aufgebrachter ATA ganz großzügig!!!  Ja, dann sind es nicht die einzelnen Personen, die man fertig machen und ruinieren sollte, dann sind es wieder alle Politiker, die böse sind. Klar, dass Wowi und Ötzi ihre Alterspensionen behalten dürfen, denn schließlich ist ihnen ja niemand so schnell auf die Schliche gekommen, so dass sie etwas länger ihre Ämter ausbeuten konnten, bzw. richtiger gesagt noch können. ... und nach soooo viel Amtszeit ...

Den Preis "Goldener Pharisäer" würde ich in jedem Falle dem Özdemir überreichen, der nicht nur überführter Bonusmeilenbetrüger und Privatdarlehnsnehmer ist, sondern sich auch noch vor die Presse stellt, um genau dafür (bzw. einen Teil davon) Wulff anzuklagen. Hätte er nicht wenigstens in dem Fall einen anderen vor die Kameras treten lassen können, statt selbst die pressegeile Rampensau zu spielen? Einfach schäbig!!!

Dass Wulff weg ist ist vollkommen in Ordnung. Er hätte eigentlich nie da sein sollen, bzw. ich hatte vor dem Skandal auch gar nicht mitbekommen, dass er da war () aber die Art und Weise, wie die Treibjagd betrieben wurde war schon recht durchsichtig und hat, soweit auch keinen meßbaren Erfolg für die Opposition gebracht. Einmal abgesehen davon, dass in Deutschland wieder Beweise nebensächlich im politischen Umgang miteinander werden. Die Behauptung reicht vollkommen aus, um den politischen Gegner fertig zu machen. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht.

Einzig Gabriel kann sich die Hände reiben, denn er hat es dem Wulff heimgezahlt, dass der ihn als Ministerpräsidenten abgeschossen hat, auch wenn es ansonsten keine zusätzlichen Wählerstimmen für ihn gebracht hat.


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.445 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj