UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.12, 00:20     Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker

    Zitat: Tschicki
    In diesem Thread bin ich eher stiller Beobachter, weil der direkte Einblick aufs taegliche Leben in D von hier aus fehlt.
Da sich fast alle hier über das Internet informieren ist Dein Blick nicht besser oder schlechter als der der anderen auch.
    Zitat: Tschicki
    Gerne will ich als Schwarzseherin verlacht werden!!
Genau genommen ist auch beim ESM vieles nur Knall und Rauch. Die Zahlen erscheinen zwar riesig und die Panikmache ist es auch. Aber ich sehe das mit einer gewissen Gelassenheit. Es wird eine Inflation geben, schon alleine, weil die meisten Mitspieler gar kein anderes Instrrument kennen. Und danach geht es einfach weiter.

1.000 Milliarden sind eine sehr große Zahl, aber was sagt die schon aus im Vergleich zu den anderen Werten, die dem gegenüber stehen? Ich finde es zumindest gut, dass versucht wird dem ewigen Schulden-machen durch die Politiker einhalt zugebieten. Ich glaube auch nicht, dass es dadurch weniger lebenswert in Europa werden wird. Ein Krieg würde viel mehr Werte vernichten und dennoch hatte das Europa immer wieder verkraftet. Also mal schön ruhig bleiben - so schlimm wie in Argentinien und Uruguay vor 10 Jahren wird es nicht kommen.


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.372 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj