UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.12, 23:39     Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker

    Zitat: Donald
    Ach Silvia, hier ist es doch egal welche Kurven und Schlenker die Diskussion macht. Im Allgemeinen geht es um die deutsche Politik und die Dinge, die mal wieder nicht so laufen wie sie sollen, bzw. so wahrgenommen werden. Bei solchen Diskussionen immer rechtzeitig die Schublade zu wechseln ist extrem schwierig und reißt den Faden nur ab. Am besten Ihr lasst diesen Thread einfach laufen und wir achten darauf, dass wir die Diskussion nicht unter anderen Themen weiter führen.

    Hier im geschlossenen Bereich lässt sich ganz gut streiten.

Jetzt hab" ich mir so eine Muehe gemacht!!

Auch bei der Politik sollte es doch beim eigentlichen Thema bleiben und nicht zu sehr abtriften--oder??

Meine "Verschobenen" haben ja mit dem eigentlichem Thema nicht mehr viel am Hut ,aber es besteht scheinbar Diskussionsbedarf.Thema sperren ist nicht unbedingt mein Ding--dafuer gibt"s>>>>VERSCHIEBEN !!

Kann"s aber gerne wieder zurueckschieben......

Gruss:Silvia

P.S. Wenn ich nicht Admin dieses Forums waere,wuerde ich die Diskussionen /Berichte ueber die Dt Politik gar nicht lesen--sondern wegdruecken,wie ich es seinerzeit bei:Carookee auch machte [und nicht nur ich!!] Was ich ueber"s Netz erfahre/lese reicht mir eigentlich.

Was in Kingshasa passiert interessiert auch Niemanden in Toronto!!



[editiert: 31.03.12, 00:00 von Hormiga47]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.369 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj