UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.12, 23:52     Betreff: Re: Hartz 4 in Deutschland

Ich verstehe die deutschen Behoerden sowieso nicht,wie sie Harz IV / oder Sozialhilfen verteilen/bemessen.Jemand der noch nie gearbeitet hat,kann Unterstuetzung vom Staat verlangen - weil er studieren will und dies nur kann,wenn er sein familiaeres Umfeld verlaesst - also eigene Wohnung,die erst mal fremde finanzielle Hilfe braucht...da die Eltern Alkoholiker sind....

Ein schoener Zug--aber wer zahlt das Alles??

Im Gegenzug verarmen Rentner,die Jahrzehnte lang gearbeitet und eingezahlt haben....

Dann noch der Fall H.Hopp,der Jahrzehnte im Ausland sein Unwesen trieb und in DLand gleich Sozialhilfe bekommt....

http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbeitraege/2012/0311/arzt.jsp

Das Alles ist in DLand moeglich...

Ein Land zum Kopfschuetteln und Davonrennen---Halt!!!! - geht es dir schecht ??--Geh nach DLand zurueck-oder bleib lieber gleich dort..dort wirst du geholfen!!gleich versorgt!!Nur bloed,dass diese Hilfen fuer Auslaender bald wegfallen..../Wird aber vom Ausland her so gesehen!!/Ich wurde hier auch schon gefragt,was ich hier eigentlich treibe - in DLand bekaeme ich doch Alles umsonst>ohne Arbeit!!

Da muss   doch Jedem,der wirklich auf Hilfe angewiesen ist der Frosch im Halzzzz stecken bleiben!!Z.B. Jemand der wegen eigenem Unverschulden arbeitslos wird - Firma macht pleite - nach 15 oder gar mehr Jahren Arbeit - jetzt befindet er sich aber in einem Alter der Krueckstock AG >> 40 +.....wo es in DLand schwierig wird noch was zu finden - eventuell auch nicht flexibel genug zum Aufenthaltsortwechsel/Berufswechsel - was ja auch noch oft Voraussetzungen sind..

Deutschland--Nein Danke!!

Gruss:Silvia

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.316 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj