UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 17.05.12, 11:23     Betreff: Re: Das bedingungslose Grundeinkommen für arm, reich und sehr reich

Honigtot

    Zitat: Donald
    Ok, ok aber ich habe noch nicht alles angehört, weil über eine Stunde ist doch auch nicht wenig Zeit. Andererseits ist auch schon klar, dass verschiedene Sachen länger brauchen, bis sie jedem verständlich werden. Kenne ich!

Sehr interessant. Dabei fällt mir etwas auf. Der Unterschied zwischen Boes, Dir und den Verantwortlichen in der deutschen Politik. Ihr beide habt Visionen (positiv!)und seit flexibel im Denken und im Finden von ganz neuen Lösungsvorschläge. Politik fährt auf einer fest eingefahrenden Bahn, unfähig im Ansatz überhaupt sich den veränderten Gegebenheiten geistig anzupassen. Nach dem Motto: Das machen wir so schon immer. Warum etwas ändern? Warum sich etwas ganz Neues einfallen lassen. Uns zwingt doch keiner dazu. Außerdem fehlt uns die notwendige Fantasie und Intelligenz dazu. In der Politik ist nur wichtig, dumm labern können. Der Merkel zu gefallen und die Bürger rhetorisch zu verarschen. Nur so kann man ganz plötzlich Bundespräsident oder EU Abgeordneter oder wie gestern, Umweltminister werden und die Lusche  Röttgen ablösen. Bei Röttgen zeigte sich, was er jahrzehntelang verbergen konnte. Und nicht nur er kann und konnte dies mir Erfolg. Wenn es einmal wirklich darauf ankommt, zu zeigen welches hohe Potential wirklich vorhanden ist, totales versagen. Im politischen Alltag werden diese nie benötigt.

Was an Deinen Überlegungen nicht optimal ist, sind wohl die entstehenden Zwänge der Kontrolle und Verwaltung. Boes reduziert diese auf Null. Ich habe Kontakt mit Boes aufgenommen. Meiner Meinung nach muss mindestens 1 Kontrolle sein. Sonst passiert das, was Du befürchtest.

Was war das Ende vom Lied? Sie sind früher nach hause gegangen weil sie eher das zusammen hatten was sie brauchten. Höhere Arbeitsleistung??? Kein Gedanke!!!

Und diese sog. politischen Fachleute sorgen mit ihrer ach so genialen Politik dafür, dass beim Griechenlandaustritt auf Deutschland lt. IFO institut etwa 1 Billion Euro (1000 Milliarden) Schaden entstehen können.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.149 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj