UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 18.05.12, 18:14     Betreff: Re: Schäuble brüstet sich in Aachen mit seinen Putschplänen

http://www.goldseitenblog.com/peter_boehringer/index.php/2012/05/18/schaeuble-bruestet-sich-in-aachen-mit-se

Darum bitte weiterhin alle MdBs bis zum letzten Moment bearbeiten, den ESM nicht zu ratifizieren

Dies ist nicht die richtige Reihenfolge. Alle MdBs sollten sich erst einmal mit dem ESM und seine Folgen für die, die die Bundestagsabgeordnete gewählt haben, vertraut machen. Merkel darf nicht, wie jetzt bei Röttgen das Signal setzen, wer nicht nach meinem Duktus tanzt, wird gefeuert. Das heißt, MdBs sollten die Parteiräson zum ESM zurückstellen und das tun, was sie bei passender Gelegenheit immer als angeblich unabhängig und nur ihrem Gewissen verpflichtet nennen. Spätestens dann sehen sie vielleicht ein, welchen Unfug der Mann im Rollstuhl und die stahlharte Merkel da fabrizieren. Es sei, sie erhoffen sich noch schöne Pöstchen durch Merkel. Dann ist natürlich alle Mühe vergebens.

Ich frage mich, warum gehen diese armen politschen Würstchen denn nicht in die freie Wirtschaft. Na klar, Versager fliegen dort sofort auf und raus. Es bleibt nur die Politik oder das höhere Bankwesen. Bestes Beispiel: Berlins Bürgermeister Wowereit als Chef des Aufsichtsrates des Berliner Hauptstadtflughafens.  Versagt, und Milliarden Schaden für Berlin. In der freien Wirtschaft gibt es den Flugschein schon beim mitnehmen eines altbackenden Brötchens. Das wissen diese schlauen Politiker. dann doch lieber bei merkel einschleimen und den ESM ratifizieren. Nach dem Motto der 3 Affen. Und Merkel kann wieder stolz auf ihre gehorsamen Jungs und Mädchen sein.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.120 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj