UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 30.06.12, 10:42     Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
    Zitat: Donald

Und an dem Punkt merke ich, dass auch Du so langsam begreifst welche Interessen diese Interessenvertreter vertreten.
Mir ist schon lange klar, das wir die zwei Musketiere sind, die für König Souverän kämpfen. Wobei Du es etwas schwieriger hast. Trägst du doch immer noch den gelben Umhang deines Feindes, dem du irgendwie noch ideologisch verbunden bist, während ich meine Wurzeln verwandtschaftlich im  Sherwood Forest haben könnte.

Ach ja, die verlangte Veröffentlichung, wer von unseren politischen Interessenvertretern in Berlin die Chance nutzte, zufällig zur Weihnachtszeit, sich auf Kosten der Steuerzahler  einen (waren auch mehrere möglich?) vergoldeten hochwertigen Mont Blanc Tintenfüller im Werte von 365 Euro! für den "Dienstgebrauch" bestellen zu können, wurde nicht zugelassen.
Der Grund wohl: Wir haben hunderte Wulffs im Parlament. Und das soll auch weiterhin geheim bleiben, denn......
sollte sich herausstellen, das die Öffentlichkeit dies als nicht korrekt ansieht, müssten eigentlich diese Vorteilnehmer zurücktreten. Und ein verschuldetes Deutschland ohne Regierung wäre unmöglich. Glücklicherweise sind wir inzwischen nicht mehr so pingelig. Nicht nur im Fussball kommt Deutschland und Italien sich näher.(Was macht eigentlich Bunga Bunga Berlusconi?) Das leider würde aber auch bedeuten, das Wulff bei der nächsten Bundespräsidentenwahl wieder gute Chancen hätte, sollte er das Ziel haben nach 4 Jahren fast 200 000 Euro "SofortRente"  bekommen zu wollen. Deutschland wird nicht nur in der europäischen Finanzhilfe großzügiger. Unter anderem auch in der Verachtung der eigenen kleinen Bürger. Aber mit der kommenden Mehrwertsteuererhöhung und ähnlichem Wegezoll dauert es noch bis nach den kommenden Bundestagswahlen 2013. Dann aber zieht Euch alle warm an. Nicht nur weil winterliche häusliche  Wärme nur noch gut betuchten  Bürgern ausreichend zur Verfügung stehen wird.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.421 von 4.835
Gehe zu:   
Search