UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.06.12, 12:18     Betreff: Re: Deutsche (Ex-) Politiker

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Tja, da kann ich mich nun doch nicht mehr zurück halten. http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/schlecker-frauen-anschlussbeschaeftigt-als-opfer-a-840500.html

Ist es noch zu fassen? Da kommt doch tatsächlich Jemand daher und unterstellt Schlecker-Frauen Intelligenz und die Fähigkeit zur Selbstständigkeit. Das ist doch ein Faustschlag ins Gesicht jeden Sozialbeschützers und Kämpfers für das Proletariat.

Da kann man doch froh sein, dass Gewerkschaften und Sozialverklärte wenigstens die Hartz4er über ihre "total wichtigen" Schulungsmaßnahmen, Sozialleistungen und sonstigen Rahmenbedingungen gut unter Kontrolle halten können. Wo kämen wir dahin wenn sich jeder Deutsche herausnehmen würde selbst über sein Leben zu bestimmen und gar noch irgend eine Art von Intelligenz und Selbständigkeit zu entwickeln???

Noch mal kurz nachdenken: Wer hat Hartz4 eingeführt??? Klar SPD und Grüne!!!  Kann es sein, dass genau diese Parteien ganz dringend ihre Wählerschichten unter Kontrolle halten mussten, bevor die noch selbständig werden und aus eigener Kraft ihrem Elend (d.h. der Kontrolle des Staates) entweichen??? Für wen sollen SPD und Grüne dann noch kämpfen, wenn jeder irgendwie auch so klar käme??? Das haben die bestimmt auch bei den Bilderberger Treffen gelernt. Gut und sozial zu sein ist das eine - aber die andere Frage ist was macht man als Sozialengel, wenn es allen gut gehen sollte??? Nicht auszudenken. Man müsste befürchten nicht mehr gebraucht, bzw. gewählt zu werden. Und was ist dann mit den schönen Ministerpöstchen, Pensionen und guten Industriejobs nach der Politik??? Das würden dann andere einheimsen!!! Also ... MUSS man rechtzeitig vermeiden!!!

Habe ich übrigens schon oft in Deutschland beobachtet. Erst tauchen diese "Kämpfer für soziale Gerechtigkeit" auf und machen Rabatz. Dann wird ein Amt, eine Behörde oder irgendeine Beschäftigung für die geschaffen und anschließend wird es wieder ruhig. Den Leuten, die mit ihnen gleichzeitig auf die Straße gingen hat es dennoch fast nie etwas gebracht!!!

Ganz fürchterlich übrigens diese Auswanderer, weil sie sich jedem Sozialsegen entziehen und so die Lebensgrundlage für so manchen "Kämpfer für die Gerechtigkeit" entziehen.

Vor dem Hintergrund ist doch auch nachvollziehbar, dass Auswanderern, die im Ausland scheitern nicht geholfen werden darf. Klar doch!!!

Obwohl --- ich muss mal nachdenken ob sich daraus nicht auch eine gute Einnahmequelle für mich schaffen lässt!!! Weltweit gescheiterte Auswanderer suchen, sie medienwirksam aus ihrem Elend holen, dabei kräftig Spenden und Werbeverträge einsammeln und dann diese Objekte (hätte auch Menschen sagen können, aber das Wort bleibt für Auftritte vor der Kamera reserviert und sollte nicht unnötig vorher verschlissen werden!!! ) geschmeidig wieder dem deutschen Hartz4-System zuführen. Muss mal sehen, ob SPD, Grüne oder Linke nicht an einem solchen Modell Interesse hätten. Wären anschließend ja ihre Wähler!!! Vielleicht zahlen die mir auch was, wenn sie bei der Ankunft am Flughafen auch mit auf das Pressefoto mit den Objekten dürfen!!!

Werde das heute noch mal bei der einen oder anderen Coco loco überdenken!!! Schönen Tach noch!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.339 von 4.837
Gehe zu:   
Search