UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 15.08.12, 14:42     Betreff: Re: Shin Beth zerschlaegt Hamas-Netzwerk

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
    Zitat: Donald

    Ich fürchte, dass es langsam Zeit wird sich um eine Fortentwicklung der Demokratie Gedanken zu machen.

    Fraglich nur, wer von den politisch Aktiven dafür brauchbar ist
Hola Donald,
schön das auch Du langsam erkennst, was ich schon lange erkannt habe. Leider haben wir zu 102 % Luschen am regieren.  Überall findest Du sie. Bei den Rothäuten, bei den grünen Wiesen, bei den gelben Chinesen oder bei den schwarzen Gruftis. Die letzten zwei zündeln gerade an der deutschen Demokratie. Und die Feuerwehr, die löschen könnte, schaut sich Olympia an. Nicht nur die DDR war enttäuscht, wenn die Planwirtschaft nicht so lief wie geplant. Auch der deutsche Medalliensegen lief nicht so wie geplant. Ganz früher hieß es, dabei sein ist alles. Wie gesagt: Ganz früher!!! Als es noch keine gedopten Olympiateilnehmer gab. Also zur Zeit, als  a²+b²=c² gerade entdeckt wurde.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.377 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj