UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.08.12, 00:52     Betreff: Re: Lösung der Krise: Verbringen Sie Ihren Urlaub nur noch im eigenen Land

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
    Zitat: Donald

Ich denke heute wird für viele Spanier eher die Frage sein, ob sie überhaupt noch an den Strand können, bzw. es bis dahin schaffen. Da waren die Spanier früher übrigens auch vollkommen schmerzfreier und haben den Urlaub zur Not auch so am Strand zwischen den Dünen verbracht.

Schwierig dürfte es durch die aufgebauten Ansprüche sein wieder zurück zu kehren zu den Wurzeln.

Wie sollen sie an den den Strand noch kommen, der zugebaut ist. Du redest von Dünen. Wo? Auf den Inseln da gibt es zum Teil noch Dünen.
In diesem Jahr gibt es einen feurigen Urlaubskick...Waldbrände.

Aber es stimmt das der Spanier nicht weit reist. Wenn er Verwandte in entgegender Richtung besucht, ist das schon ein Abenteuer.

Kenne keinen Spanier der nach Deutschland zum Urlaub fahren würde. Aber umgekehrt....

Trotzdem, Reisen hat auch eine andere Funktion als nur in der Sonne zu braten. Da ist der Deutsche schon ganz vorne.  Aber um Deutschland geht es ja nicht in erster Linie, denn welcher Deutsche kann sich noch in Deutschland einen Urlaub leisten? Hinzu das herrliche dütsche Wetter.

Israel wäre noch ein Volltreffer für die Ausländer die dort Urlaub machen. Echtes Abenteuer. ATA empfehle ich Syrien. Freue mich jetzt schon auf die Berichte.

Ohne Flachs, Gelder müssen zirkulieren aber nicht nur im eigenem Land. Netter Gedanke..ich arbeite hier, zahle Steuern hier und gebe auch den mickrigen Rest hier aus.

LG, Difi

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.020 von 4.837
Gehe zu:   
Search