UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.12, 04:08     Betreff: Re: Lösung der Krise: Verbringen Sie Ihren Urlaub nur noch im eigenen Land

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
    Zitat: DIFI2
    Wie sollen sie an den den Strand noch kommen, der zugebaut ist.
In Spanien wurde in der Tat sehr viel zugebaut in den letzten Jahren und mein Kommentar bezog sich auch auf die Zeit vor dem Wirtschaftsboom, oder sollte ich sagen vor der Wirtschaftsblase???
    Zitat: DIFI2
    Du redest von Dünen. Wo? Auf den Inseln da gibt es zum Teil noch Dünen.
Es gibt sie noch. Aber nicht da wo es einen Flugplatz mit direkter Anbindung an deutsche, englische oder skandinavische Flughäfen gibt - und ganz sicher nicht da wo sich die deutschen Auswanderer ihr eigenes "Spanien" geschaffen haben. In Andalusien kannst Du die Costa del Sol vollkommen vergessen, die Costa de la Luz hat aber noch Abschnitte, in denen es unverbaute Landschaften gibt. Liegt zum Teil daran, dass dort nie Grundstücke verschenkt wurden, um Billigtouristen anzulocken. Asturien, Galizien und das Baskenland kennst Du ja leider nicht, denn sonst wüsstest Du, dass dort der Massentourismus nie eine Chance hatte und es in meinen Augen die schönste Ecke Spaniens geblieben ist.
    Zitat: DIFI2
    In diesem Jahr gibt es einen feurigen Urlaubskick...Waldbrände.
Tja, da lebt der Glaube weiter, dass freie Grundstücke anschließend wieder gut zu verkaufen wären. Also ich glaube daran nicht mehr!!!
    Zitat: DIFI2
    Trotzdem, Reisen hat auch eine andere Funktion als nur in der Sonne zu braten.
Ja solche Deutschen soll es auch geben.
    Zitat: DIFI2
    Israel wäre noch ein Volltreffer für die Ausländer die dort Urlaub machen. Echtes Abenteuer.
Kennste den Film "Tel Aviv Rendezvouz"? Die Darsteller bleiben zwar unter ihren Möglichkeiten, aber genial finde ich die Nummer mit dem Container, der angeblich von Bord gefallen war. So eine Masche habe ich selbst in Uruguay noch  nicht gehört. 
    Zitat: DIFI2
    ATA empfehle ich Syrien. Freue mich jetzt schon auf die Berichte.
Wird erst dann interessant für ihn wenn es um die Umverteilung geht - also sehr viele Jahre nach Wiederaufbau und wirtschaftlicher Erholung.


[editiert: 22.08.12, 04:23 von Donald]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.019 von 4.835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj