UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 01.09.12, 15:57     Betreff: Re: FDP: Gesetz gegen den Ankauf von Steuerhinterzieher CD

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
    Zitat: Donald

Bei Bettina, Wulffs Frau, soll man ja mittlerweile auch schon eine fehlerhafte Reisekostenabrechnung gefunden haben.

Echt? Das hätte ich der Familie Wulff nicht zugetraut. Aber wie der Herr so das Gescherr.
Und das trotz Ehrensolderhöhung vor wenigen Tagen von 18.000 Euro p.a.
Die Wullffs! Eine nimmersatte Familie!

Zitat: Donald
    Ein mehr an Steuern bedeutet lediglich eine großzügigere Verschwendung dieser Gelder - nichts anderes!!! Dabei kommt es nicht einmal zu einer Umverteilung von Oben nach Unten, denn bei Steuerverschwendung verdienen immer nur die OBEN!!!
Aber wir haben aber auch hungernde europäische Banken und in Lumpen herumlaufende Aktionäre. Die dürfen aber von den deutschen steuerlichen Mehreinnahmen gerettet werden, oder? Und wenn du recht hast, und du hast Recht, dann gehören diese zu bemitleidenden europäischen Kreaturen zu "OBEN". Das ist aber auch kompliziert. Jetzt wird mir immer klarer, warum ich nie Bundeskanzlerin werden wollte.

Merkse watt? Wir sind uns auffällig ähnlich. Obwohl ICH kein Fan von Westerwave/Philipp Rö., Leuth..schnarr..ber..er oder der als Koseform von Bruder agierende fast Pensionär bin.
Und der Ministerpräsident Mecki, Freunde nennen ihn auch Kurt B., sowie die drei roten Stones und auch der neue ostfriesische Westfale, (Nicht zu viel erwarten. Er ist ein typischer steriler Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal Aufsteiger) packe ich gleich mit in die Schublade der Überflüssigen.

***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.995 von 4.837
Gehe zu:   
Search